Lasst uns ein Malle Party Song schreiben

DJ-ELIX
DJ-ELIX
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.09.22
Registriert
09.07.22
Beiträge
2
Kekse
0
Moin liebe Forenbenutzer, ich habe derzeit richtig Lust, ein Malle Hit zu produzieren, habe jetzt auch ein Beat, weiß aber nicht, was man da so schreiben könnte, sollte auf jeden Fall "lalalala oder Döp Döp Döp" drin vorkommen wie gefühlt bei jeden Malle Hit, es soll einfach ein richtig geiler Song werden.

Bedanke mich jetzt schonmal für Textideen.
 

Anhänge

  • Party Beat.mp3
    7,9 MB
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @DJ-ELIX

ich geh mal davon aus, dass Du einen deutschen Text suchst.

Hier mal ein fixer Entwurf. Wenn das die Richtung ist, die Du Dir vorstellen kannst, dann könnte der Text weiter ausgearbeitet werden.


Die Gläser hoch!

Wir wollen feiern - feiern - feiern
seid ihr bereit - bereit?
Wir wollen feiern - feiern - feiern
seid ihr so weit - so weit?

Wir geben alles - alles - alles
kommt seid dabei - dabei!
Wir geben alles - alles - alles
und auch ihr zwei - ihr zwei

Die Sonne geht unter
und wir werden munter

3. Strophe

4. Strophe

Wir wollen feiern - feiern - feiern
seid ihr bereit - bereit?
Wir wollen feiern - feiern - feiern
seid ihr so weit - so weit?

Wir geben alles - alles - alles
kommt seid dabei - dabei!
Wir geben alles - alles - alles
und auch ihr zwei - ihr zwei

Die Sonne geht unter
und wir werden munter

1. Strophe

pa la la la la
pa -lo -lo-ma

Die Gläser hoch
wir trinken uns doof

pa la la la la
pa -lo -lo-ma
pa la la la la
pa -lo -lo-ma
 
  • Haha
  • Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 7 Benutzer
Das ist schon sehr gut <3
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
... wenn das passt, kann ich noch die anderen Strophen schreiben.
Evtl. muss noch etwas an der Silbenzahl gedengelt werden, je nachdem, wie Du da die Gesanglinie gedacht hast.
Können wir dann auch ggf. per PN hin und her schicken?
 
Warum?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Och man, könnte man wenigstens in der Überschrift auf eine korrekte Rechtschreibung achten, bitte?

EinEN Song schreiben....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Du bis aba kleimleich ;)
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
äh.... nein!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wäre doch ein toller Aufhänger und Titel

„Lass uns ein Malle Party Song schreibe„
( lalalala Döp Döp Döp )

Story steht damit, jetzt fehlen noch Schlagworte wie: Titten, Arsch, Party, Energydrink, JBL Boombox, In-Drink, Sonne …
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
… und ein ganz klein wenig Niveau … :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
… und ein ganz klein wenig Niveau … :D
manchmal geht's halt auch einfach um's Feiern. Der Song dazu macht das musikalisch doch richtig gut - schon mal angehört? Muss ja auch nochwas unterhalb von Bob Dylan geben, der Literatur-Nobelpreis ist ja mehr was für Buch-Autoren :)
 
  • Wow
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Noch ein Gedanke.

Geht ja um die Saison 2024 oder?
Was steht da alles an ?
Fußball?
Covid?
Krieg?
Klimawandel?
Metaversum?

Bsp

Und steht uns das Wasser auch bis an den nackten Arsch
Die Boombox Knallt
der (Drink einfügen) Knallt
Die Sonne knallt
Ich hab die Uschi Knallt
So machen wir das halt

Drum will ich ein letzte Malle Party Song schreibe
Lalala Döp Döp der Knallt
Und bevor ich absauf
sauf ich (Drink einfügen)
Lalala Döp Döp
Bis die dicke Bombe knallt

Uschi Uschi Uschi
Lalala Döp Döp

Nur grob skizziert und zur Verwertung freigegeben

Beitrag automatisch zusammengefügt:

… und ein ganz klein wenig Niveau

Warum Hautcreme ?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: 9 Benutzer
zur Verwertung freigegeben

Das braucht nicht extra erwähnt werden, weil:

8. User übertragen die Nutzungsrechte ihrer Beiträge auf das Musiker-Board

  • User gewähren dem Musiker-Board mit der Veröffentlichung unwiderruflich und unentgeltlich das Recht einer nicht ausschließlichen Nutzung sämtlicher selbst verfassten Inhalte (Texte, Bilder, Videos, Aufnahmen usw.).
  • Das eingeräumte Nutzungsrecht ist zeitlich und örtlich unbegrenzt und umfasst auch das Recht, Inhalte ganz oder teilweise zu vervielfältigen, zu löschen, zu ändern, zu veröffentlichen, zu übersetzen, zu bearbeiten, zu verbreiten, aufzuführen und darzustellen.
  • Darüber hinaus räumt der User Forumsteilnehmern und Dritten die einfachen Nutzungsrechte im Sinne des Urheberrechts an diesen Inhalten ein und gestattet, die Inhalte in andere Werke und/oder Medien zu übernehmen.
https://www.musiker-board.de/threads/board-regeln.1/
 
'Ich hab die Uschi Knallt' [sic!] (mit korrekter Syntax: Ich hab' die Uschi 'knallt) ist nicht mehr zeitgemäßer Sexismus durch #metoo & Co, es muss dann schon eine pansexuelle und diverse Ansprache sein.
 
  • Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
Das braucht nicht extra erwähnt werden, weil:
Na Gott sei Dank
Und dir auch

Ich hab die Uschi Knallt' [sic!] (mit korrekter Syntax: Ich hab' die Uschi 'knallt) ist nicht mehr zeitgemäßer Sexismus durch #metoo & Co, es muss dann schon eine pansexuelle und diverse Ansprache sein.
Ok also
isch hab den Uschi Knallt
Oder neutraler
Isch hab noch Muschis kalt
Beitrag automatisch zusammengefügt:

ist nicht mehr zeitgemäßer Sexismus
Was wäre den zeitgemäßer Sexismus ? ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 7 Benutzer
Och man, könnte man wenigstens in der Überschrift auf eine korrekte Rechtschreibung achten, bitte?
Mein Vorschlag: Lasst uns ein Mallorca-Feier-Lied schreiben!
Dann kann das "ein" stehen bleiben. Bin aber nicht ganz sicher wegen die Bindestriche ...
 
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Damit man dem Song auch finden tut, gehören noch ein paar knackige hashtags mit drangehängt:

#beach #boobs #sexy
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben