Lasst uns ein Malle Party Song schreiben

Hey Leute,

Hab mega Bock dieses Jahr nochmal einen richtigen mega Hit zu produzieren vlt habt ihr ja textanregungen etc. Schreibt es gerne rein. :)
 
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Hi! Sollen wir Dir jetzt nen Hit schreiben, oder wie darf ich das verstehen?
 
nicht einfach nur einen Hit...einen Mega Hit bitte.
 
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Gibt doch schon einen "Lass uns einen Malle-Mega-Hit"-schreiben ...
 
Ich texte seit dem letzten Malle-Thread nur noch für sehr viel Geld. Aber gibt es denn ne musikalische Grundlage? Oder, lieber @MarlonStein , hast Du denn schon mal Musik gemacht und kannst was zeigen?
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 3 Benutzer
Thematisch welcher Bereich
Bier?
Titten?
Sonne?
 
  • Haha
Reaktionen: 4 Benutzer
Die Besetzung der Insel durch die Römer damals bietet ja auch herrlichen Stoff für einen epischen Text.
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
Oh!! Kultur, ein interresanter Gedanke.
Römer ?
Der Teutonengrill?
Deutschtümelei?
Döp Döp Döp?

Ahhh



Den Rest bekommt ihr hin ?
 
  • Interessant
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
vlt habt ihr ja textanregungen etc.
Songs über Bordellchefinnen sollen dieses Jahr gut ankommen. Vielleicht gibts da noch was abzustauben. Am besten wenig Text und nur einfache Silben, die man auch mit nachlassender Artikulation noch grölen kann. Sowas wie laa laa laa wäre gut. Also, den Refrain hast du schon. Ich schicke dir die Rechnung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja das ist Malle,
da scheint jeden Tag die Biertittensonne,
Döp döp döp döppi döp döp döp.

PN für meine IBAN

Next ...
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Hab mega Bock dieses Jahr nochmal einen richtigen mega Hit zu produzieren
Welchen hast Du denn schon produziert?
 
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Thematisch welcher Bereich
Bier?
Titten?
Sonne?
Alle 3 natürlich!
;-)

...aber ernsthaft: auf einem anderen Forum gab es im Frühjahr das Thema "Ballermann" - da waren ganz witzige Sachen dabei.

Darauf zu hoffen, dass das Lied ein Hit wird, ist wie Lotto spielen.
 
Was genau bedeutet eigentlich "döp, döp, döp"?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
zur groben Orientierung einfach mal diesem wunderbaren Liedchen lauschen:
 
"döp, döp, döp"

Ich glaube das ist das, was Du intellektuell gerade noch mitgehen kannst, wenn Du so zwischen 6 bis 12 Biere intus hast (je nach Trainingsstand). Bedeuten kann das alles zwischen "Biertittenkönig" und "die unerträgliche Leichtigkeit des Seins erlaubt meiner transzendenten Seele heute die Verquickung des Hier mit dem Jetzt obgleich meine innere Zerrissenheit mein innerstes Ich nach Außen kehren will".
 
... bestimmt klingonisch, oder?
 
Schon der zweite Ballermann-Thread. Is' hier irgendwo ein Nest? So schwer kann das doch nicht sein.
 
  • Haha
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben