Lasst uns ein Malle Party Song schreiben

Ich würd sagen, tut euch hier mal zusammen! Weiter geht‘s geht eht eh schalla lalla lalla la döp döp
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
schalla lalla lalla la döp döp
3 verschiedene "La"s? Viel zu kompliziert, das rhythmisch zu verarbeiten ist im Universum eines Ballermann-Hits doch schon quasi eine Aneinanderreihung von Synkopen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das Thema "döp döp döp" hat sich für den Ballermann womöglich erledigt.

Kürzlich war ich in einem kleinen Business-Hotel. Dort waren im Frühstücksraum lehrreiche Aphorismen auf Lampenschirmen angebracht. Hier einer davon:

doepdoepdoep.jpg

Damit hat es das "döp döp döp" ins Reich der klugen Weisheiten geschafft. Möglicherweise wird es bald Kandidat auf Weltkulturerbe. Somit für den Ballermann zu intellektuell !?! :rofl:
Es muß wohl was Neues her ...
 
  • Haha
  • Wow
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
dop dop dop vielleicht?

Schon aufgefallen, das Wort ist punktsymmetrisch und somit um 180° drehbar, ohne das es sich verändert.
D.h., man könnte in irgend so einer Ballermannlocation wenn das Lied gespielt wird dann lauter "dop"s irgendwo hin projizieren, die sich drehen und jede halbe Umdrehung "dop" ergeben :sneaky:
 
  • Haha
  • Gefällt mir
  • Interessant
Reaktionen: 8 Benutzer
dop dop dop vielleicht?

Schon aufgefallen, das Wort ist punktsymmetrisch und somit um 180° drehbar, ohne das es sich verändert.
D.h., man könnte in irgend so einer Ballermannlocation wenn das Lied gespielt wird dann lauter "dop"s irgendwo hin projizieren, die sich drehen und jede halbe Umdrehung "dop" ergeben :sneaky:
Ja geil, wie bei einem Tool Konzert... :D
 
x-Riff
  • Gelöscht von Vali
  • Grund: Post ohne Inhalt (nachträglich gelöscht)
Hallo DJ, ich habe erst heute dein MP3-Backing vom 9. Juli gehört. Das ist richtig gut!!
Was ist eigentlich mit döp-döp-döp? Wird das schon wo benutzt? Ich höre nie Radio usw. Hatte heute die Gitarre in der Hand und da war ein Song damit sofort fertig...finde ihn lustig.
Jetzt habe ich das Backing gehört, da kann doch ganz leicht ein Text drauf. Klasse Produktion. Ohne Gesang aber ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja, das wäre ja schlimm, wenn ich was fände. Mein Song von heute heißt "Döp-döp-döp 35°C" und der ist erst handschriftlich! Aber klar, Google kennt meinen Künstlernanen, auch die Aliase, und kopieren vom Smartphone ungefragt private, geheime Songs in die Cloud...da ist er aber auch nicht...hoffentlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird das ein Secret-Hit ?
Ein geheimer Song, so richtig unter dem Radar, so „…scheiß auf die ganze Kohle ich hab die Strandpromenaden-Credibility.
„Ballermann Indie“
„Bierbong Underground“
„..der Szene Kracher in der „Berghain Strand Bar auf S‘Arenal“
„Gassenhauer aus der Schinkenstraße“
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Und ich dachte schon, wir hätten diese Schwurbelei hinter uns nach dem pompösen Abgang:whistle:.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben