Latenz bei Aufnahme Gitarre - Audiointerface - Nuendo 3.0

  • Ersteller fåñåtiç 1
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fåñåtiç  1
fåñåtiç 1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.10.20
Registriert
02.09.06
Beiträge
621
Kekse
42
Ort
Schönebeck
Hab zwar schon in einigen Threads aber irgendwie hat mir alles nicht sehr viel weiter geholfen. Ich habe beim einspielen in Nuendo mit eine Latenz von ca. 1 sekunde. Wenn ich guitar rig z.b. einzeln (also nicht als effekt in nuendo) benutze habe ich keine Latenz. Jetzt: wo liegt der fehler?

- Audiointerface Tascam US-144 (Audio Performance: low latency)

Bei Nuendo ist als Audio In "ASIO Multimedia Driver Stereo In" gewählt und es steht auch nichts anderes zur auswahl.
 
Eigenschaft
 
Bei Nuendo ist als Audio In "ASIO Multimedia Driver Stereo In" gewählt und es steht auch nichts anderes zur auswahl.
Dann ist der Treiber nicht richtig installiert, normal muss da auch das Tascam-Treiber zur Verfüpgung stehen. Mir dem ASIO Multimediua Driver wirst du keine niedirgeren Latenz hinbekommen.
Vielleciht ist aber auch Nuendo das Problem. Wenn du dir ein solches programm kaufst, würde ich mich aber doch direkt an den Steinberg-Support bei Problemen wenden.
 
Ich hab die Tascam treiber nochmal neu instaliert aber ich kann sie trotzdem noch nicht auswählen weiß auch nicht genau wo ich bei nuendo das interface bi geräten auswählen kann
 
Dann geh die Hilfe durch, schau ins Handbuch, frage im Steinberg-Forum oder kontaktiere direkt den Steinberg-Support. Zu Nuendo werde ich hier keine weitere Hilfe leisten, die Gründe sind ziemlich offensichtlich...
 
fåñåtiç;2602565 schrieb:
...weiß auch nicht genau wo ich bei nuendo das interface bi geräten auswählen kann

Sag mal, für wie blöd hältst du eigentlich die Leute hier? Das grenzt ja schon an Beleidigung!:screwy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben