Cubase LE Tascam US 144 Latenz

  • Ersteller DrFeelGood
  • Erstellt am
D
DrFeelGood
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.10.09
Registriert
15.02.09
Beiträge
8
Kekse
0
Hi,
ich habe folgendes Problem:
ich habe lange zeit ohne probleme über mein tascam us 144 mit cubase le latenzfrei aufgenommen. nun ist mir letzten monat mein computer abgestürzt und ich musste windows XP neu installieren. seit dem habe (obwohl ich sowohl den neusten treiber 1.12 also auch die firmware geupdatet habe) massive latenzen. wenn ich ich tascam audiop menü aber auch lowest latency stelle, bleibt die latenz gleich, aber es kommt noch ein flackern hinzu...:mad:
Das cubase ASIO Multimedia Setup hat folgende Werte ermitteln können: Ausganganschlüsse: Audiopuffer 5, Puffergröße 6912; Eingangsanschlüsse: Audiopuffer 5, Puffergröße 7504. Was bedeuten diese Werte?
ich habe schon mehrmals beides neuinstalliert, das problem hat sich aber leider dadurch nicht gelöst...
meine sonstige audiowiedergabe funktioniert einwandfrei, nur mit cubase gibts eben probleme
bitte helft mir, ich bin echt verzweifelt...
vielen dank schonmal für eure mühe
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Das cubase ASIO Multimedia Setup hat folgende Werte ermitteln können: Ausganganschlüsse: Audiopuffer 5, Puffergröße 6912; Eingangsanschlüsse: Audiopuffer 5, Puffergröße 7504. Was bedeuten diese Werte?
Gar nichts, das sind die Einstellungen für den "ASIO Multimedia"-Treiber. Den solltest du aber eben nicht benutzen, sondern den Tascam-ASIO-Treiber. Tust du das denn überhaupt?
 
Hi,
danke für die schnelle antwort.
das weiß ich ehrlich gesagt nicht, wie kann ich das überprüfen bzw ändern?
 
Yeah! die latenz is weg! hab zwar nicht cubase le 4 aber ich habs trotzdem gefunden. vielen Dank!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben