Latenz mit JamUp und iRiffPort

notbad
notbad
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
23.10.12
Beiträge
671
Kekse
837
Ort
Ruhrgebiet
Ich bin jetzt auf ein iPad Air 2 umgestiegen und musste feststellen, dass die Latenz mit iRiffPort (am 30Pin-Adapter) in JamUp Pro und BIAS sehr hoch ist - fühlt sich an wie Slapback-Echo.
Bei meinem alten iPod (ios6) war das nicht, der knisterte nur wegen Überlastung.
Liegt das jetzt am Adapter, am iRiffPort, am iPad oder an JamUp?
 
Eigenschaft
 
Ich tippe auf den RiffPort bzw. auf den Adapter. Habe ein ähnliches Setup, iPad Air 2 - iRig (1) in den Kopfhörer Ausgang. Null Latenz spürbar.
 
Danke schon mal.
Ich werde wohl auf ein iRig HD oder Apogee Jam wechseln (müssen)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben