Lavalampen für den guten Ton

N
Navar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.24
Registriert
08.07.04
Beiträge
2.253
Kekse
7.540
Das ist der von hier abgekoppelte Thread über Lavalampen und ihr Einsatz bei Studioproduktionen... ;)

______________________________________

PS: DIE LAVALAMPE, ich komm mir schon als Außenseiter vor, weil ich keine hab!!! :) ich schmeiß mich weg... und wetten... die ist wichtig für den Sound *g*
 
Eigenschaft
 
Wie auch Akustikspray!:D:D:D
 
und wetten... die ist wichtig für den Sound *g*
aber selbstverständlich!!
wenn du dich manchmal fragst was deinen produktionen den letzen schliff geben würde, und es nicht rausfindest........
kauf die ne lavalampe und alles klingt amtlich^^^^

cheers
Mika
 
haha - hab jetzt DAS Superstudio - mit 2 Lavalampen
na wenns jetzt nichts wird, weiß ichs auch nimmer
 
deswegen ja 2 !!!

Argh, mit dieser neumodischen dual-mono-Lava-Lampen-Mischweise kann ich einfach nichts anfangen, sorry.

Lavalampe-USB
find nur keine Treiber :confused:
aber vielleicht kennt ja jemand einen Blubberfilter als VST :D oder noch besser, jemand schreibt ein Javalampen Plug-In - das wäre cool :cool:

*klonk*
Lavalampe extern blubbern? Sorry, FAUXPAS!

Wenn du so auf dieses digitale Zeugs stehst und dein Studio weiter nach vorne bringen willst, dann brauchst du das:

http://www.audionerdz.nl/index2.htm

screenshot_big.jpg
 
dann muß ich das Studio ja umbenennen
'OMMM-Miracle-Studios'
muß dann nur noch einen Weg finden, die negative Weltraumstrahlung von der positiven Erdstrahlung zu trennen .... ach mann ist das alles kompliziert:evil:
 
Klar, weil du den Mix in Ruhe auf dich wirken lassen kannst während du auf den Bildschirmschonerstart wartest.:great:
 
Streber! Der thread war grad so schön am abdriften in den nonsens, da kommst du wieder zum Thema....:rolleyes:
 
sorry ich kann au OT spammen wenn ihr wollt ;)
 
Mein Kollege hat auch n Lavalampen tick....3 Lampen stehen bei uns im Studio rum, aber diese werden durch den Mac bildschirmschoner übel ins Abseits gestellt! Bald kommt n Deckenventilator! Hehe das wird RULEN...
 
iss das dann 2.1 ? wußte gar nicht, daß es auch Sub-Lavalampen gibt :screwy:
 
ja, 2.1 Lavasystem, der sub bass wummert rot... die übrigen sind fies grün
 
deswegen hab ich also zu Hause bessere Recording-Ergebnisse als in meiner Studentenbude.. es liegt an der Lavalampe! Und ich dachte schon, es läg daran, dass ich dort ein Interface und hier nur ne Onboard Karte hab.. jetzt ist alles klar
 
so ganz versteh ich den Sinn einer Sub-Lavalampe nicht, weil die stellt man doch "üblicherweise" unter den Tisch und dann siehts ja keiner mehr:confused:

lang wirds nicht mehr dauern, bis 4feet daherkommt und uns schimpft (btt !!!) :D
 
Naja, das hängt vom Frequenzgang der Sublampe ab, wenn sie bis in den infraroten bereich
kommt, merkst du immerhin, dass deine Füße warm werden. :p

Lg Melody
 
Früher hatte jedes Studio das etwas auf sich hielt EINE Lavalampe, ABER IHR ACH SO TOLLEN HOMERECORDLER BRAUCHT GLEICH EIN 2.1-SYSTEM???
Das gleich wie mit den khz. Fast alle sind mit 44 zufrieden, aber für die Beatz-Bastler wurde 192khz erfunden.
Was kommt als nächstes? Talkback in Surround?

Habt ihr überhaupt den Raum optisch messen lassen? Vor lauter Lichtmoden könnt ihr euch vermutlich gar nicht mehr retten!

Boah, echt...

lang wirds nicht mehr dauern, bis 4feet daherkommt und uns schimpft

Schätz ich auch :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben