LE5 - keine elicenser-Nummer??

  • Ersteller cracked_copper
  • Erstellt am
C
cracked_copper
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.03.24
Registriert
01.07.11
Beiträge
763
Kekse
5.047
Ort
Wien
ich versuche gerade cubase zu installieren, komm aber irgendwie gerade nicht weiter.


ich hab mich genau an die anleitung gehalten:
1) cubase installiert - check
2) (nerviges) elicense-control-dings runtergeladen (das neueste) - check
3) online-account angelegt und aktiviert
...
irgendwer hilfreiche tipps? ich kann auch einen screenshot posten, vielleicht bin ich auch zu blöd die nummer zu sehen :gruebel:
einmal deinstallieren und wieder installieren hab ich schon hinter mir. was mach ich falsch? :D



naja, ich wär für hilfe dankbar

lg cracked
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, du musst die software ja auch erstmal im e-license center registrieren oder nicht?!
Ich kenne mich mit den soft teilen nicht aus, habe nur einen richtigen für Cubase5
 
soda, alles tutti. unnötig kompliziertes ding, sag ich ja, sieht man daran, dass ich zb zu blöd dafür bin ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben