LED´s und plexiglasscheibe

  • Ersteller Alucard2142
  • Erstellt am
Jo klar, wenn du die ganzen maschinen hast. Ich hab solche connections leider net, sonst hätte ich schon die abgefahrnsten sachen gemacht denk ich mal :D
 
jaaaaaa, da steht einem viel offen^^

fräßmaschine, drehmaschine, CNC, stoßmaschine, ne ganze metallwerkstatt halt^^

hab mich schon mal wegen plexiglas erkundigt, werd ein ausführliches review zu dem bau schreiben denk ich ma=)
 
HELL Yeah, da bin ich echt gespannt aufs endergebnis. Lass es krachen und schneid dir net die finger ab mann.
 
Also ich hab meine Beleuchtung mit interner Versorgung gemacht und das funktioniert einwandfrei und war auch nicht gerade aufwendig oder kompliziert.
Ich würde auch von LEDs abraten. Die sind aufwendiger zu verkabeln, wegen Vorwiderstand etc... und sie Leuchten auch nicht so schön fließend wie Kaltlicht-Kathoden....

Hier mein Werk:
m_e77b7e343993414eb72367c6d8514913.gif
 
Sersn.
Also fettes lob erstmal für das "Licht in die Ampschaltung integriert", wie gesagt, im ganzen is es kein stress, nur kenn ich mich mit Röhren und deren Spannung/StromVerbrauch net aus.
Allerdings is es mir persönlich zu Diskomäßig, 2 Verschiedene Farben und dann noch Neon, ganicht mein gschmack. aber jedem das seine, ich steh eben mehr drauf, das Glühen der Röhren in Szene zu setzen Anstatt den Amp komplett auszuleuchten
 
Ja, ok. Jeden das seine!
....Aber das mit der Disco will ich überhört haben!! Mein Amp IST cool! Vorallem weil er im Clean-Kanal blau leuchtet und Zerrkanal grün...
 
xD Klar. Die Idee und auch die umsetzung ist super. Der Rest ist geschmackssache. Denke mal nicht, dass ich das mit den Kanalabhängigen Schaltungen alleine hinbekommen hätte.:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben