Led Zepplin Reunion

von Master Auron, 13.09.03.

?

Werden Led Zeppelin wieder auf Tour gehen ?

  1. Boss ME-50

    5 Stimme(n)
    71,4%
  2. Digitech RP-300

    2 Stimme(n)
    28,6%
  3. Korg AX1500 G

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. 1.14

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. 1

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. 0.8

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. 0.6

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. dünner

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Alter Schwede die gehn ab

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Sehr gut

    0 Stimme(n)
    0,0%
  11. Ganz gut

    0 Stimme(n)
    0,0%
  12. nicht mein Geschmack

    0 Stimme(n)
    0,0%
  13. Shit

    0 Stimme(n)
    0,0%
  14. E1

    0 Stimme(n)
    0,0%
  15. H2

    0 Stimme(n)
    0,0%
  16. G3

    0 Stimme(n)
    0,0%
  17. D4

    0 Stimme(n)
    0,0%
  18. A5

    0 Stimme(n)
    0,0%
  19. E6

    0 Stimme(n)
    0,0%
  20. ... hammerhart gut.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  21. ... technisch okay, aber ohne richtig gute Songs.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  22. ... keine besonders erwähnenswerte Band.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  23. ... absolut mies.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  24. Absolut zurecht! Er hat mit Linkin Park zwei tolle Platten gemacht und rockt total!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  25. Was? Das ist doch ein Witz! Der hat doch gar keine Ahnung von guter Musik und so ein instrument nich

    0 Stimme(n)
    0,0%
  26. Das ist mir absolut egal!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  27. Hauptsache gute Musik, Politik ist mir doch egal...

    0 Stimme(n)
    0,0%
  28. Ich hörs mir noch an, aber finde die Einstellung schlecht.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  29. Die Band ist für mich gestorben!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  30. sehr gut!! einfah genial!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  31. neuer sound aber trotzdem gut!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  32. nur durchschnitt. es gibt bessere

    0 Stimme(n)
    0,0%
  33. ein schlechtes Maiden album

    0 Stimme(n)
    0,0%
  34. kenn ich NOCH nicht

    0 Stimme(n)
    0,0%
  35. werde ich auch nie kennenlernen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  36. Pearl

    0 Stimme(n)
    0,0%
  37. Tama

    0 Stimme(n)
    0,0%
  38. Sonor

    0 Stimme(n)
    0,0%
  39. Yamaha

    0 Stimme(n)
    0,0%
  40. DW

    0 Stimme(n)
    0,0%
  41. sonstige...

    0 Stimme(n)
    0,0%
  42. ja

    0 Stimme(n)
    0,0%
  43. nein

    0 Stimme(n)
    0,0%
  44. was getz mich an

    0 Stimme(n)
    0,0%
  45. AC/DC

    0 Stimme(n)
    0,0%
  46. Queen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  47. Black Sabbath

    0 Stimme(n)
    0,0%
  48. Led Zeppelin

    0 Stimme(n)
    0,0%
  49. Deep Purple

    0 Stimme(n)
    0,0%
  50. Ride the lightning

    0 Stimme(n)
    0,0%
  51. Kill em all

    0 Stimme(n)
    0,0%
  52. Master of Puppets

    0 Stimme(n)
    0,0%
  53. ...and Justice for all

    0 Stimme(n)
    0,0%
  54. Metallica (Black Album)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  55. Load

    0 Stimme(n)
    0,0%
  56. Re Load

    0 Stimme(n)
    0,0%
  57. Ja auf alle Fälle

    0 Stimme(n)
    0,0%
  58. Teilweise

    0 Stimme(n)
    0,0%
  59. Ja

    0 Stimme(n)
    0,0%
  60. nein

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Master Auron

    Master Auron Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.09.03
    Zuletzt hier:
    23.11.16
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.09.03   #1
    Also glaubt ihr, dass die sich nach der VÖ von How the West was won und der DVD zusammentun (mit neuem Drummer natürlich ) ?
     
  2. On the Rocks

    On the Rocks Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    12.08.07
    Beiträge:
    245
    Ort:
    Daheim :)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.09.03   #2
    Ich hab für nein gestimmt, weil sie ja gesagt haben dass sie ohne John Bonham nicht mehr als Led Zeppelin spielen werden. Und ich glaube nicht dass sie dieses Versprechen ihm gegenüber brechen werden.
     
  3. C~H

    C~H Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    11.06.11
    Beiträge:
    817
    Ort:
    Deutschland
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    61
    Erstellt: 13.09.03   #3
    Sehe ich auch so. Vor allem: Wer bitteschön könnte Bonham ersetzen?? Richtig: niemand.

    Page & Plant haben außerdem bereits ein paar recht interessante Scheiben veröffentlicht: "Flying into clarksdale", "No Quarter" (abgefahrener Live/Studio-Mix) usw.
     
  4. *Guitar-Guru*

    *Guitar-Guru* Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    8.08.07
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.09.03   #4
    Ich glaube zwar nicht, dass die guten nochmal touren werden aber ich hoff es einfach mal :D

    Es wird ja gemunkelt dass sie nochmal ran wollen und vielleicht sogar mit Bonhams Sohn an den Drums! Hab ein Interview auf der Hp von den Zepps gelesen welches über dieses Thema geht...

    Gruß Guru
     
  5. littlewing

    littlewing Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    13.03.06
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    167
    Erstellt: 14.09.03   #5
    man, plant und page mal live sehen, das waer der hammer, dafuer wuerde ich ordentlich was hinlegen, habe aber trotzdem 'nein' gevotet, da es nicht mehr lz sein kann,
    lw.
     
  6. Johannes Hofmann

    Johannes Hofmann v.i.S.d.P. Administrator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    26.291
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    12.382
    Kekse:
    107.616
    Erstellt: 19.09.03   #6
    ich hatte das Glück, sie live mit Bonham gesehen zu haben. Ich habe mit nein gestimmt, weil ich diese Erinnerung so behalten möchte...
     
  7. no_quarter

    no_quarter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.09.03
    Zuletzt hier:
    24.09.03
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.09.03   #7
    Ich hab auch mal mit nein gestimmt.
    Anscheinend verstehen sich ja JPJ und die anderen zwei nicht mehr gerade bestens... :(

    Aber mir würde es schon reichen wenn Jimmy Page wieder mal auf Tour wäre (ob mit Plant oder wie mit den black crowes, egal)....

    st, michael
     
  8. NoGoretex

    NoGoretex Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.03
    Zuletzt hier:
    5.11.03
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.10.03   #8
    Laut D+P Magazin ist Jason Bonham in der Tat ein ganz heißer, wenn nicht sogar der einzige, Kanditat an den Drums. Er beherrscht das Instrument ja auch recht gut. Wenn er also in Daddys Fußstapfen treten kann, warum nicht?

    Wenn ich mich recht erinnere, haben die Beatles auch mal ein paar Konzerte zusammen mit Julien Lennon gemacht. Korrigiert mich wenns nicht stimmt.

    Gruß
    René
     
  9. dirtybanana

    dirtybanana Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.03.16
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    732
    Erstellt: 04.10.03   #9
    Ich hab gehört das Dave Grohl von Nirvana/Foo Fighters evtl. neuer Drummer wird.Weiss es aber nicht genau...
     
  10. LostLover

    LostLover Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    15.10.03
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    3.210
    Ort:
    Hoch im Norden, hinter den Deichen....
    Zustimmungen:
    908
    Kekse:
    51.783
    Erstellt: 15.10.03   #10
    Analog zu den Beatles: " Nicht, solange Bonzo tot ist".

    Abschreckendes Beispiel sind für mich The Who - obwohl ich die sehr mag - aber nach Entwistles Tod weiter zu touren, ist letzten Endes nur peinlich.

    Lasst Zeppelin in Frieden ruhen. Die DVD ist sowieso durch kein Konzert zu toppen. Und der Kohle wegen haben die Jungs es ja nun wirklich nicht nötig.
     
  11. fisherman

    fisherman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.04
    Zuletzt hier:
    17.01.10
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.05.04   #11
    Häh??? Julian Lennon? War der nicht bei der Auflösung er Beatles erst 5 Jahre oder so???

    Abgesehen davon: Na ja, ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen... :rolleyes:
     
  12. jens2901

    jens2901 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.06.14
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    171
    Erstellt: 27.05.04   #12
    also irgendwie ist die umfrage kaputt, denn ich glaube eine antwort wie Boss ME-XY wird dir nicht meine meinung üebr eine reunion geben :)

    ich denke, led zeppelin sollten es so belassen wie es ist. meistens kommt nämlich bei solchen reunions nur murks raus - siehe lynyrd skynyrd, deep purple, van halen ja seit neuestem auch und viele andere.

    dadurch, das sie sich getrennt haben, sind sie erst zur legende geworden. außerdem würden alle erwarten, daß sie jetzt nochmal lieder wie "dazed and confused" oder "stairway" schreiben - und wer braucht das noch? die lieder gibt es schon und sind nicht beliebig kopierbar. neue songs wiederum, vielleicht auch in einem anderen stil, würden alle alten led zeppelin-fans scheiße finden.
     
  13. DrahtEsel

    DrahtEsel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.03.04
    Zuletzt hier:
    23.04.07
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    105
    Erstellt: 27.05.04   #13
    Ich habe auch mit Nein gestimmt.
    Ich kann mir das einfach nicht vorstellen und hoffe auch das sie es nicht tun.
    Ich möchte meine alten Heros nicht als Aufguss erleben so wie man es von so manch anderen Bands kennt.
     
  14. imposer

    imposer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.05.04
    Zuletzt hier:
    16.07.04
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.06.04   #14
    John Bonham ist schon klasse, habt ihr das Schlagzeugsolo von ihm in der royal albert hall gesehen? Wahnsinn.
     
Die Seite wird geladen...