Led Zepplin Reunion

  • Ersteller Master Auron
  • Erstellt am

Werden Led Zeppelin wieder auf Tour gehen ?

  • Boss ME-50

    Stimmen: 5 71,4%
  • Digitech RP-300

    Stimmen: 2 28,6%
  • Korg AX1500 G

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1.14

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • 0.8

    Stimmen: 0 0,0%
  • 0.6

    Stimmen: 0 0,0%
  • dünner

    Stimmen: 0 0,0%
  • Alter Schwede die gehn ab

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sehr gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ganz gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • nicht mein Geschmack

    Stimmen: 0 0,0%
  • Shit

    Stimmen: 0 0,0%
  • E1

    Stimmen: 0 0,0%
  • H2

    Stimmen: 0 0,0%
  • G3

    Stimmen: 0 0,0%
  • D4

    Stimmen: 0 0,0%
  • A5

    Stimmen: 0 0,0%
  • E6

    Stimmen: 0 0,0%
  • ... hammerhart gut.

    Stimmen: 0 0,0%
  • ... technisch okay, aber ohne richtig gute Songs.

    Stimmen: 0 0,0%
  • ... keine besonders erwähnenswerte Band.

    Stimmen: 0 0,0%
  • ... absolut mies.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Absolut zurecht! Er hat mit Linkin Park zwei tolle Platten gemacht und rockt total!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Was? Das ist doch ein Witz! Der hat doch gar keine Ahnung von guter Musik und so ein instrument nich

    Stimmen: 0 0,0%
  • Das ist mir absolut egal!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hauptsache gute Musik, Politik ist mir doch egal...

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich hörs mir noch an, aber finde die Einstellung schlecht.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Die Band ist für mich gestorben!

    Stimmen: 0 0,0%
  • sehr gut!! einfah genial!

    Stimmen: 0 0,0%
  • neuer sound aber trotzdem gut!

    Stimmen: 0 0,0%
  • nur durchschnitt. es gibt bessere

    Stimmen: 0 0,0%
  • ein schlechtes Maiden album

    Stimmen: 0 0,0%
  • kenn ich NOCH nicht

    Stimmen: 0 0,0%
  • werde ich auch nie kennenlernen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Pearl

    Stimmen: 0 0,0%
  • Tama

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sonor

    Stimmen: 0 0,0%
  • Yamaha

    Stimmen: 0 0,0%
  • DW

    Stimmen: 0 0,0%
  • sonstige...

    Stimmen: 0 0,0%
  • ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • nein

    Stimmen: 0 0,0%
  • was getz mich an

    Stimmen: 0 0,0%
  • AC/DC

    Stimmen: 0 0,0%
  • Queen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Black Sabbath

    Stimmen: 0 0,0%
  • Led Zeppelin

    Stimmen: 0 0,0%
  • Deep Purple

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ride the lightning

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kill em all

    Stimmen: 0 0,0%
  • Master of Puppets

    Stimmen: 0 0,0%
  • ...and Justice for all

    Stimmen: 0 0,0%
  • Metallica (Black Album)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Load

    Stimmen: 0 0,0%
  • Re Load

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja auf alle Fälle

    Stimmen: 0 0,0%
  • Teilweise

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    7
Master Auron
Master Auron
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.12.23
Registriert
03.09.03
Beiträge
114
Kekse
0
Also glaubt ihr, dass die sich nach der VÖ von How the West was won und der DVD zusammentun (mit neuem Drummer natürlich ) ?
 
Eigenschaft
 
Ich hab für nein gestimmt, weil sie ja gesagt haben dass sie ohne John Bonham nicht mehr als Led Zeppelin spielen werden. Und ich glaube nicht dass sie dieses Versprechen ihm gegenüber brechen werden.
 
On the Rocks schrieb:
Ich hab für nein gestimmt, weil sie ja gesagt haben dass sie ohne John Bonham nicht mehr als Led Zeppelin spielen werden. Und ich glaube nicht dass sie dieses Versprechen ihm gegenüber brechen werden.
Sehe ich auch so. Vor allem: Wer bitteschön könnte Bonham ersetzen?? Richtig: niemand.

Page & Plant haben außerdem bereits ein paar recht interessante Scheiben veröffentlicht: "Flying into clarksdale", "No Quarter" (abgefahrener Live/Studio-Mix) usw.
 
Ich glaube zwar nicht, dass die guten nochmal touren werden aber ich hoff es einfach mal :D

Es wird ja gemunkelt dass sie nochmal ran wollen und vielleicht sogar mit Bonhams Sohn an den Drums! Hab ein Interview auf der Hp von den Zepps gelesen welches über dieses Thema geht...

Gruß Guru
 
man, plant und page mal live sehen, das waer der hammer, dafuer wuerde ich ordentlich was hinlegen, habe aber trotzdem 'nein' gevotet, da es nicht mehr lz sein kann,
lw.
 
ich hatte das Glück, sie live mit Bonham gesehen zu haben. Ich habe mit nein gestimmt, weil ich diese Erinnerung so behalten möchte...
 
Ich hab auch mal mit nein gestimmt.
Anscheinend verstehen sich ja JPJ und die anderen zwei nicht mehr gerade bestens... :(

Aber mir würde es schon reichen wenn Jimmy Page wieder mal auf Tour wäre (ob mit Plant oder wie mit den black crowes, egal)....

st, michael
 
*Guitar-Guru* schrieb:
Es wird ja gemunkelt dass sie nochmal ran wollen und vielleicht sogar mit Bonhams Sohn an den Drums!
Gruß Guru

Laut D+P Magazin ist Jason Bonham in der Tat ein ganz heißer, wenn nicht sogar der einzige, Kanditat an den Drums. Er beherrscht das Instrument ja auch recht gut. Wenn er also in Daddys Fußstapfen treten kann, warum nicht?

Wenn ich mich recht erinnere, haben die Beatles auch mal ein paar Konzerte zusammen mit Julien Lennon gemacht. Korrigiert mich wenns nicht stimmt.

Gruß
René
 
Ich hab gehört das Dave Grohl von Nirvana/Foo Fighters evtl. neuer Drummer wird.Weiss es aber nicht genau...
 
Analog zu den Beatles: " Nicht, solange Bonzo tot ist".

Abschreckendes Beispiel sind für mich The Who - obwohl ich die sehr mag - aber nach Entwistles Tod weiter zu touren, ist letzten Endes nur peinlich.

Lasst Zeppelin in Frieden ruhen. Die DVD ist sowieso durch kein Konzert zu toppen. Und der Kohle wegen haben die Jungs es ja nun wirklich nicht nötig.
 
Häh??? Julian Lennon? War der nicht bei der Auflösung er Beatles erst 5 Jahre oder so???

Abgesehen davon: Na ja, ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen... :rolleyes:
 
also irgendwie ist die umfrage kaputt, denn ich glaube eine antwort wie Boss ME-XY wird dir nicht meine meinung üebr eine reunion geben :)

ich denke, led zeppelin sollten es so belassen wie es ist. meistens kommt nämlich bei solchen reunions nur murks raus - siehe lynyrd skynyrd, deep purple, van halen ja seit neuestem auch und viele andere.

dadurch, das sie sich getrennt haben, sind sie erst zur legende geworden. außerdem würden alle erwarten, daß sie jetzt nochmal lieder wie "dazed and confused" oder "stairway" schreiben - und wer braucht das noch? die lieder gibt es schon und sind nicht beliebig kopierbar. neue songs wiederum, vielleicht auch in einem anderen stil, würden alle alten led zeppelin-fans scheiße finden.
 
Ich habe auch mit Nein gestimmt.
Ich kann mir das einfach nicht vorstellen und hoffe auch das sie es nicht tun.
Ich möchte meine alten Heros nicht als Aufguss erleben so wie man es von so manch anderen Bands kennt.
 
John Bonham ist schon klasse, habt ihr das Schlagzeugsolo von ihm in der royal albert hall gesehen? Wahnsinn.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben