Ledergurt für Kopflastige SG?

  • Ersteller OnizukaSensei
  • Erstellt am
O
OnizukaSensei
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.12.10
Registriert
03.06.07
Beiträge
129
Kekse
16
Hi ich bräucht einen rauen Gurt für meine epiphone SG.welche würdet ihr denn empfehlen?bis 30 euro wäre okay.hab jetz bei gitarrengurte24.de 2 gesehen die ich ansprechend fand.nur sah ich da nicht so ob die rau sind...


im gitarrenladen fand ich welche aber die waren sehr teuer und auch teurer wie im internet.die hatten da auch nur wenige zur auswahl
 
Eigenschaft
 
Also ich hab nen Planet Waves, der ist schon rau, da krumpelt das T-Shirt immer ein wenig, aber egal^^ Kann ich nur empfehlen, der hält viel aus und hat so um die 20€ gekostet (schwarz ohne schnickschnack).
 
Ich kann dir die Gurte von Stephi empfehlen, meiner ist sehr ruschtfest, damit kann ich meine Gitarre in fast jeder Position loslassen und die bleibt da.
Ich weiß aber nicht, ob du die Gurte für den Preis findest, musst du mal suchen.
 
planet waves ja der name sagt mir was ich such mal danach danke =)
stephi schau ich auchmal.hab ich noch nie gehört
 
mmh ich hab einen von lake placid (link folgt, wenn ich einen finde) hat 30€ gekostet, is mit nem velourstoff bezogen und gepolstert, und verrutscht is auch noch nix bei mir...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben