Leichte 10er-Box gesucht

jetzt sind wir schon wieder bei dem neuen roland angelangt...
wenn ich doch nur wüsste ob der wirklich so geil ist... brauche dringend neues equipment und kann mich nicht entscheiden zw. halfstack und warten auf diesen combo...
 
Terekk schrieb:
jetzt sind wir schon wieder bei dem neuen roland angelangt...
wenn ich doch nur wüsste ob der wirklich so geil ist... brauche dringend neues equipment und kann mich nicht entscheiden zw. halfstack und warten auf diesen combo...

wenn ich heute die Wahl hätte wärs eine klare Entscheidung: warten auf den Roland
 
strep-it-us schrieb:
Ampeg
wäre in dem Fall meine erste wahl

also bitte! ampeg mag zwwar qualitativ hochwertig sei und es soll auch ein paar leute geben die den sound mögen, aber leicht is die bestimmt nich! eben ampög!

tech soundsystems sin serh leicht, aber auch teuer. die 2x10 wiegt 18kg ( die 6x12, meine traumbox :D :redface: 35kg)

sin allerdings nicht ganz billig
 
Dann wären die Seco Boxen noch ne Überlegung wert
 
Wegen Tech/Seco kuggemal hier

grs
thomas
 
Harry schrieb:
wenn ich heute die Wahl hätte wärs eine klare Entscheidung: warten auf den Roland
und wieso? habe grade nochmal mit die beschreibung angeschaut und der hat nichts was ich unbedingt brauche außer das er "lautmacht"
compressor brauch ich nicht, ampmodeling übernimmt nen bodentreter und schleppen macht mir nichts aus (ehrlich :p ) und auch der equalizer ist nicht das argument! also warum unbedingt den combo? für 1000 öcken bekomm ich auch anderweitig was anständiges...
 
und wieso? habe grade nochmal mit die beschreibung angeschaut und der hat nichts was ich unbedingt brauche
Das mag ja sein,aber spiel erstmal einen Roland in diesem Format und Du weisst dann warum Du ihn brauchst.
außer das er "lautmacht"
Aber wie er das macht.
Die Betohnung liegt auf wie.
 
sind hier zwar gerade bei leichten boxen aber trotzdem :D
wiegt die SWR Workingmans 4x10" T wirklich 50 kilo?!? also 20 kilo mehr als die meisten anderen? oder ist das nur nen schreibfehler?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben