Leichtes "ziehen" im Ringfinger und leichte Schmerzen im Handgelenk

  • Ersteller Matteff
  • Erstellt am
Matteff
Matteff
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.15
Registriert
19.02.05
Beiträge
299
Kekse
403
Ort
Osterode
Hi Folks!
Habe am Samstag als Tontechniker bei nem Gig ausgeholfen und mich wahrscheinlich beim Schleppen vom PA- Krams verhoben!
In meiner rechten Hand habe ich seitdem einen leichten Schmerz im Handgelenk und ein eigenartiges "Ziehen" im Ringfinger, wenn ich ihn strecke!
Beim Git. spielen habe ich das Problem zum Glück nicht!!
Muss ich mir Sorgen machen?
HAt jemand soetwas schonmal gehabt?
Wenn ja, was habt ihr dagegen getan und wie lange hat das gedauert?
Denke, dass ich die Sehnen zu stark beansprucht habe!
Würde mich über hilfebringende Ratschläge freuen!!
 
Eigenschaft
 
weiß denn keiner einen Rat?
 
Matteff schrieb:
weiß denn keiner einen Rat?

Geh zum Arzt. :p
Der wird dir wahrscheinlich sagen können was los ist.
 
wird halt ne überdehnung sein, sowas heilt normal von allein ;) wenns beim gitarre spielen nicht merkst dann ists auch nicht schlimm =)

MFG Dresh
 
Das ist schön zu höhren! Das vermute ich auch!!!



Dreshmaker schrieb:
wird halt ne überdehnung sein, sowas heilt normal von allein ;) wenns beim gitarre spielen nicht merkst dann ists auch nicht schlimm =)

MFG Dresh
 
wird halt ne überdehnung sein, sowas heilt normal von allein

Ich hab mir vor 5 Jahren oder so mal das Handgelenk, durch schweres Schleppen, überdehnt. Die Schmerzen kommen aber leider immer wieder, sobald ich etwas schwereres hebe. Sie vergehen aber auch wieder nach einer Woche. Hoffentlich ist es bei dir nicht so.

Gruß
Rookie
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben