leider drumsloser song[melodischer deathcoe oder so]

  • Ersteller Empty Skies
  • Erstellt am
E
Empty Skies
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.04.12
Registriert
23.09.07
Beiträge
594
Kekse
1.211
Ort
Zu Hause
Nach langer Forumsabstinenz wieder da!:D
Nun joah.;)
Würde mich über Rückmeldungen wie Kritik und anregungen und pipapo freuen. :D
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • melodic deathcore.gp5
    42,2 KB · Aufrufe: 143
GP4, dann gibts vllt Drums, und ne Meinung!:gutenmorgen::D
 
alles klar. :p
 

Anhänge

  • melodic deathcore.gp4
    25 KB · Aufrufe: 111
Tut mir leid ich finds irgendwie belanglos. Irgendwie wirkts etwas uninspiriert, kann aber auch an den nicht vorhandenen Drums liegen^^. Aber Drums wird dir bestimmt bald jemand tabben. Viel mehr kann ich eigtl auch nicht sagen.
Nur das Riff das mit der kleinen Sekunde eingeleitet wird, bringt etwas Schwung in die Sache, das ist gut finde ich.
lg
 
Ja, ich denke, dass das auch ziemlich mit den nicht vorhandenen Drums zusammenhängt.
Auf der Gitarre so gespielt klingt es recht drückend.(was ja auch beabsichtigt ist^^)
Besonders bei dem moshpart am Anfang ist das so, weil Moshpart ohne drums kommt recht lasch meist.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben