Leitfaden: Hip-Hop/R&B Songwriting

Warum sollten wir jemanden loben, wenn er sinnlos über die nett gemeinten Tipps von Skyline rumbitcht?
Warum sollten wir jemanden loben, wenn er hier irgendwelche Halbweisheiten als Fakten verkauft, nur weil ihm irgendwelche Musik nicht gefällt?
Fandest du die Posts konstruktiv oder was?
 
aufjedenfall besser als deine posts die ich bis jez lesen konnte, sorry aber bist nur ein hater mehr nich und was heisst hier rumbitchen? :gruebel:
 
Liebe Forumsteilnehmer,
bitte schreibt auch hier im HipHop-Bereich DEUTSCH - das ist die Forumssprache hier.
Dann verstehen wir einander...
;)
 
Rumbitchen find ich aber schon relativ cool.
Und ich hab jetzt hier auch keine Lust irgendwie rumzuflamen ;)
Mir würd da schon einiges einfallen, aber hey it´s just music.
Und ihr wisst ja gefährliches Halbwissen :)
 
Ich geh doch auch gegen keinen persönlich oder sowas.
Man darf ja wohl noch sagen, wenn einem irgendwas nicht gefällt, was einer sagt.
Und sich rechtfertigen, wenn einem was vorgeworfen wird, wenn wir schon dabei sind. :)

Also was der Threadersteller hier macht, finde ich ja nicht schlecht und so. Ich find die Thread-Idee etwas komisch, aber was sollte ich dagegen haben, wenn einer anderen Tipps zum Besserwerden geben will?
Ich finds halt nur bescheuert, wenn ihm dann vorgeworfen wird, er würde total den Schwachsinn schreiben, nur weil es noch andere Methoden gibt, Texte zu schreiben. Genau das wurde auf Seite 1 gemacht kannste gerne nachlesen, smallville.
Alternativen aufzeigen, bitte, aber nicht rummeckern, alles was Skyline schreibt, wäre Schwachsinn und es ginge NUR auf die eine Weise und bla...

Skyline hat sich sicher Mühe gemacht, das zu tippen, da kann man meinetwegen mit konstruktiver Kritik kommen, aber nicht den "Hater" spielen/sich ohne erkennbaren Grund aufspielen/rumbitchen. :)


Und ihr wisst ja gefährliches Halbwissen :)
Ja, bei deinem Post hat man das Gefühl, du kennst dich mit Battlerap nicht aus. Scheinst es aber trotzdem zu verurteilen.
 
Was sll ich dazu sagen...
Ich geh mal davon aus das du Konkret Finn nicht kennst, dann vermute nicht wenn du nicht weisst.
Und wenn dus kennst , dann hey willkommen im Club. Ich denke ich hab die Anfänge ziemlich exakt mitbekommen, mags aber wie man lesen kann nicht sonderlich gerne, obwohl es auch zum Genre gehört. Finds aber beim Freestyle Battle manchmal sehr cool was den Jungs so einfällt.
Sogar KingKoolSavas hat die krassesten "Disses" von seiner Freundin, also nichtmal aus seiner Hand, worauf ich hinauswill , keine Ahnung...
 
Sogar KingKoolSavas hat die krassesten "Disses" von seiner Freundin, also nichtmal aus seiner Hand, worauf ich hinauswill , keine Ahnung...

Du willst uns jetzt weismachen, das Sav seine Texte nicht selber schreibt >.> ?
 
Ne anscheinend nur einen Teil... bzw. nur die ganz heftigen Beleidigungen...
is jetzt kein Scherz und mir eigentlich auch egal ob dus glaubst...
 
Also wir befinden uns aber noch in einem howto thread ich möchte euch bitten diesen Stretigkeiten woanders auszutragen , melbeats macht nur seine frau seine texte macht er selbst!
 
Okeee...
Ich weiß es zu schätzen dass mich hier einige verteidigen und dass sich einige auch bemühen auch ein bisien Kritik hier rein bringen.

Aber jetzt kommen wir mal zum thema zurück ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben