Lennynero hat Geburtstag

Auch von mir, alles gute zum B-Day! ;)

MrK
 
Alles gute zum Geburtstag auch von mir!

Wann gibts Kuchen? :D
 
Herzliche Glückwunsch zum Geburtstag! :) :) :)
Feier schön! :)
 
woah das wollt ich schon immer sagen :

was hat das mit gitarren zu tun ? das ist eine GITARREN-plauderecke :rolleyes: :D


btw : alles gute ;)
 
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag :great:
 
einen heavy Birthday wünsch ich dir natürlich auch!
und feier schön :great:
 
auch von mir alles jute
hau rein
 
erstens: SPAMTHREAD!! :rock:

zweitens: alles Gute zum Geburtstag!! :)

drittens: ich finde das in Gratulations-Threads nicht gepostet werden sollte sofern man nur kurz gratulieren und einen Post mehr haben will. Man sollte mit einem seiner Instrumente (in unserem Falle jetzt "GITARREN") oder am Besten noch mit dem Instrument des zu Beglückwünschenden (in diesem Falle auch "Gitarren") ein kurzes "Happy Birthday - Jingle" aufnehmen und posten. Alternativ einfach ein Soundfile mit seinem eigenen Gesang oder so... ... :twisted:
Dann hätte es auch wieder was mit Gitarren zu tun weil eventuell Diskussionen um die Aufnahmequalität, Spieltechniken oder Recording-Equipment aufkommen könnten :rolleyes:

... ... ... vllt. war das jetzt eine Schnappsidee (gestern ist es etwas länger geworden ^^), aber vllt. konnte ich ja jetzt ein paar Leute animieren genau dies zu tun. Ich werde das heute Nachmittag auf jeden Fall nachholen.

Ich geh erstmal zum Fussballspiel und hole mir mit meinem Team eine vernichtende Niederlage ab. :D
gruß
-yosh
 
LENNY ES REICHT!!!

oder wie war das?

herzlichen glühstumpf zum purzeltach markus
der Terrormod mit dem ich schon mal so richtig schön aneinandergeraten bin *lol*

aber auch der rack- und midi-papst ohne den einige von uns schon so richtig alt ausgesehen hätten

an dieser stelle denk ich ist auch mal ein fettes DANKE für den unermüdlichen Einsatz
in allen MIDI-fragen angebracht und vor allem RESPEKT für das umfangreiche Wissen in dem Gebiet...

auf ein neues Jahr....
(achja und vielleicht könnteste in diesem einige threads weniger schliessen, odda? :D )
 
happy luckwish!
um dich zu ehren, werde ich heute im forum keine umlaute benutzen.. :D
 
aaaaaaaaaaaallllles juuuuuuuuuuude zum jeeeburtstag!allleeeees juuuuude wünsch ich dirr!!!! (original by badesalz)
 
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
 
jo meister, dann von mir auch noch alles beste für die nächsten 100 jahre!
Keep on Rockn´!
 
Man der Threat ist an Sinnlosigkeit nicht zu übertreffen. :rolleyes: ;)

Aber alled Jute.
 
haPPY Bday auch von mir :D
 
Vom Markus der heute Geburtstag hat alles gute an den Markus der heute Geburtstag hat :D :D
 
"Schick einen anderen Titel an mich oder nen anderen Mod, und der thread wird wieder geöffnet":D:D

Ne, alles Gute zum Geburtstag und ein weiteres Trollreiches Jahr!;)
 
Happy Birthday und viel Gutes :) Bleib gesund und lass dir wegen uns keine grauen Haare wachsen :D

Feier noch schön !!
 
auf dass du noch viele threads von mir schließen mögest, wegen meiner unfähigkeit die sufu zu benutzen! :D :great:

alles gute! :)

deeper_purple
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben