Lernprogramm-Gittarero

  • Ersteller Supermungi
  • Erstellt am
S
Supermungi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.09.08
Registriert
01.09.08
Beiträge
8
Kekse
0
hi,ich-habe-mir-geradeeben,

die-Demo-des-Gitarrenlernprogrammes-

Gittarero-runtergeladen,und-muss-sagen,

das-ich-es-gar-nicht-so-schlecht-finde,

Gittarenunterricht-werde-ich-nämlich-keinen-nehmen,

ich-möchte-mir-alles-selbst,bzw.über-das-Internet-beibringen,

was-haltet-ihr-von-dem-Programm,

besitzt-vielleicht-jemand-die-Vollversion?
 
Eigenschaft
 
ich verschieb das mal zu den lehrmaterialien, da ein lernprogramm-thread definitiv nchts bei nylon-gitarren verloren hat :mad:

und ich wäre dir sehr verbunden, supermungi, wenn du diese außergewöhnlich hässlichen bindestriche zwischen deinen worten weglassen würdest. das macht das lesen nicht wirklich einfacher.
 
Auch wenn das Thema hier falsch ist.....
Ich hatte mir das Programm auch besorgt als ich angefangen hatte. DA fand ich das auch noch recht gut.... Aber dann habe ich Unterricht genommen, und festgestellt, wie schlecht das doch ist, nur am "Computer" zu lernen.
 
Hallo Supermungi,

ich kann meinem Vorredner nur anschließen und anhand eigener Erfahrungen bestätigen. Im Herbst letzten Jahres hatte ich mir die Vollversion von Gitarrero gekauft und damit geübt. Seit April nehme ich Gitarrenuntericht und habe endlich das Gefühl vorwärts zu kommen. Einen guten Gitarrenlehrer, der zur richtigen Zeit einem sagt, wie man die Spieltechnik verbessern kann, ist durch kein Computerprogramm zu ersetzen. Ich zum Glück recht früh den Versuch gestartet, mit einem Gitarrenlehrer zu üben und musste somit nicht so viele ungünstige Haltungen oder Bewegungsabläufe abgewöhnen oder ändern. Diese Kontrolle kann nach meiner Meinung nur ein Mensch durchführen, der vom Gitarrenspiel Ahnung hat und einen beim Spiel beobachtet.

Unabhängig von meiner persönlichen Meinung und Erfahrung kann ich jedoch bestätigen, dass die Programmier von Gitarrero gute Arbeit geleistet haben. Leider ist nun mal das Bessere des Guten Feindt.

Viele Grüße

Dieter

- absoluter Anfänger, der mit 44 erst begonnen hat zu spielen -
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben