Les Paul - Kontaktfeder verbogen (?)

  • Ersteller Jimmy2701
  • Erstellt am
Jimmy2701
Jimmy2701
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.01.21
Registriert
04.01.15
Beiträge
133
Kekse
313
Ort
Rostock
Moinsen liebe Gemeinde,
Da wollte ich doch grad ein bisschen auf meiner Klampfe rumdudeln, da bekam ich doch glatt die klinke nicht rein. Als ich die Buchse aufschraubte sah ich, dass die Kontaktfeder im Weg war. Was ist da los ?

Danke im Voraus

mfg jimmy
 
Eigenschaft
 
liegt an der Form des Tips beim Stecker - ärgert mich auch regelmässig - der nimmt die Klinke quasi mit
(im Grund sollte man sowas direkt entsorgen, was aber unterbleibt, weil es eigentlich ja nicht 'kaputt' aussieht)
kündigt sich dadurch an, dass man relativ viel Kraft braucht, um den Stecker herauszuziehen

cheers, Tom
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben