Les Paul Löcher

• Ersteller Metalröhre
  • Erstellt am
M
Metalröhre
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.08.17
Kekse
1.634
Nach langem hin und her, nervt das Pickguard meiner Les Paul mehr als es Optisch was bringt. Runtermachen habe ich ja noch geschafft, aber die 3 Löcher sind sehr unschön. Man könnte sie zwar auffüllen und Rot anmalen, aber ich bin mir ziemlich sicher nicht den richtigen Farbton zu treffen.

Hat einer von euch eine Idee das elegant anzustellen?

Eigenschaft

Hi!

Wie wäre es, wenn Du die Löcher auffüllst und die Decke dann mit einer Klebefolie überklebst?Den Farbton zu treffen ist schwer, man kann sich aber auch Farben abmischen lassen.Dabei wird der Orginalfarbton gescannt und dann passend die Farbe gemischt.Macht man zum Beispiel, um Lackschäden bei Autos zu reparieren.Ist aber recht teuer und aufwendig, auch dann nicht mehr entfernbar.Lieber ne Folie drauf, so hat ja auch Keith Scott seine Paula weiß bekommen.Nach der Tour hat er die Folie einfach abgezogen und die Paula war wie vorher...

MfG

Greg

Eigentlich bin ich ja doof, mir ist gerade eingefallen dass mein Onkel eine Autolakierfirma hat :screwy:

Wobei die Idee mit dem Klebeband nicht schlecht ist. Was würdest ihr zum ausfüllen der Löcher empfehlen?

was wäre, wenn du einfach die Schrauben wieder reindrehst?

GOD-ReapeR schrieb:
was wäre, wenn du einfach die Schrauben wieder reindrehst?

Das sieht ziemlich bescheiden aus.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben