Les paul special 2 und andere frage

von theory, 05.01.04.

  1. theory

    theory Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.08.03
    Zuletzt hier:
    2.10.04
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.01.04   #1
    Leute ich brauch mal wieder eure werte Meinung.

    1.Ich hab mir grad bei eBay ne Epiphone Les Paul Special II für 179 euranten gekauft. Meint ihr die is was für schöne verzerrte sounds ?

    2. Vorhin waren wir im Musikladen meine Vertrauens und haben ein paar Gitarren + Amps angespielt. Dabei gefiel mir eben jene Les Paul und die ibanez gax 70.
    Der Amp, der mir zusagte war ein MG 50 DFX von Marshall. Denkt ihr der is gut? Ich mein laut genug isser ja aber so soundtechnisch gefiel der mir eigentlich ganz gut.

    Und 3: Welches Effektpedal könntet ihr mir zu diesem Equipment empfehlen ?

    Danke schonmal im vorraus!
     
  2. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 05.01.04   #2
    der mg 50dfx ist für einen anfänger (was du wahrscheinlich bist) mehr als super! 50 Watt reichen sogar um in einer Band zu spielen.

    Zum Effektpedal können wir dir erst was sagen wenn du uns deine Musikrichtung nennst :)
     
  3. prauni

    prauni Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    14.04.08
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.01.04   #3
    Mit ner Epi LP SpecialII wirst als Anfänger wohl ganz glücklich sein.
    Ich hab zur Zeit auch noch eine und kann mich eigentlich nicht beschweren. Der Output der Humbucker ist recht ordentlich und die Bespielbarkeit ist auch ok.

    Ich denke dass die Gitarre ein gutes Preis/Leistungs Verhältniss hat.


    MfG
     
  4. theory

    theory Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.08.03
    Zuletzt hier:
    2.10.04
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.01.04   #4
    ja musikrichtung ist hardcore. und band haben wir ja auch vor deswegen hab ich mich für den entschieden.
    aber was ist denn mit dem mg30? reicht der auch ?
     
  5. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 05.01.04   #5
    in ner band reichen 30 watt kaum noch. für hardcore wär vielleicht ein Marshall Jackhammer das richtige für dich :)
     
  6. theory

    theory Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.08.03
    Zuletzt hier:
    2.10.04
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.01.04   #6
    dann bleib ich beim mg 50. ja, den jackhammer wollte ich heute mal ausprobieren hat aber keiner zeit gehabt um mir den zu zeigen. ich frag beim nächsten mal nochmal nach.
     
Die Seite wird geladen...

mapping