Les paul special 2 und andere frage

T
theory
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.10.04
Registriert
26.08.03
Beiträge
27
Kekse
0
Leute ich brauch mal wieder eure werte Meinung.

1.Ich hab mir grad bei eBay ne Epiphone Les Paul Special II für 179 euranten gekauft. Meint ihr die is was für schöne verzerrte sounds ?

2. Vorhin waren wir im Musikladen meine Vertrauens und haben ein paar Gitarren + Amps angespielt. Dabei gefiel mir eben jene Les Paul und die ibanez gax 70.
Der Amp, der mir zusagte war ein MG 50 DFX von Marshall. Denkt ihr der is gut? Ich mein laut genug isser ja aber so soundtechnisch gefiel der mir eigentlich ganz gut.

Und 3: Welches Effektpedal könntet ihr mir zu diesem Equipment empfehlen ?

Danke schonmal im vorraus!
 
Eigenschaft
 
der mg 50dfx ist für einen anfänger (was du wahrscheinlich bist) mehr als super! 50 Watt reichen sogar um in einer Band zu spielen.

Zum Effektpedal können wir dir erst was sagen wenn du uns deine Musikrichtung nennst :)
 
Mit ner Epi LP SpecialII wirst als Anfänger wohl ganz glücklich sein.
Ich hab zur Zeit auch noch eine und kann mich eigentlich nicht beschweren. Der Output der Humbucker ist recht ordentlich und die Bespielbarkeit ist auch ok.

Ich denke dass die Gitarre ein gutes Preis/Leistungs Verhältniss hat.


MfG
 
ja musikrichtung ist hardcore. und band haben wir ja auch vor deswegen hab ich mich für den entschieden.
aber was ist denn mit dem mg30? reicht der auch ?
 
theory schrieb:
ja musikrichtung ist hardcore. und band haben wir ja auch vor deswegen hab ich mich für den entschieden.
aber was ist denn mit dem mg30? reicht der auch ?

in ner band reichen 30 watt kaum noch. für hardcore wär vielleicht ein Marshall Jackhammer das richtige für dich :)
 
dann bleib ich beim mg 50. ja, den jackhammer wollte ich heute mal ausprobieren hat aber keiner zeit gehabt um mir den zu zeigen. ich frag beim nächsten mal nochmal nach.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben