Les Paul zum tunen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T
Telvan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.08.09
Registriert
30.10.05
Beiträge
114
Kekse
0
Ort
Wasenberg
Hallo
Wie der Titel schon sagt suche ich eine alte Les Paul, die ich ein bischen modifizieren kann. Hoffe, dass jemand von euch noch so ein Teil hat, sollte halt nich zu teuer sein(max 100 Euronen) , stelle dafür aber auch keine allzu hohen Anforderungen. Ich will Pickups, Lackierung und Griffbrett komplett erneuern, d.h. da ist es egal, was noch drin oder dran ist. Wichtig wär mir halt, das der Body und der Hals noch einigermaßen in Ordnung sind und passabel klingen. Schön wäre ein Mahagoni-Body und gewölbte Decke, aber auch andere Holzarten wären ok, wen sie gut klingen. Wenn die Potis und der Stecker für das Instrumentenkabel noch funktionieren wäre gut, aber wenn nicht is auch nicht dramatisch. Das ganze ist mein Erstlingsprojekt in Sachen Gitarre selber bearbeiten, deshalb will ich auch nix zu Teures, wenn jemand von euch noch so ein altes "Schätzchen" hat, bitte in diesem Thread melden!:)
 
Eigenschaft
 
du meinst aber keine Gibson LP oder?
Wär ja für max. 100€ auch schwer aufzutreiben

Harley Benton? Epiphone?
 
Für sowas gibts hier den Flohmarkt im Board, für dich wäre da passend: Gitarren ->suche
 
@Lost an Astray: Nö, Markentechnisch bin ich für alles offen. Die BEdingungen, die ich an die Gitarre stelle, hab ich ja obven schon gepostet und das Markenlogo werd ich warsch. sowieso überlackieren.

@North Walker: Danke für den Tipp, werd es gelich mal reinsetzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben