Les Pauls-Nachbauten in Squier-Qualtät?

  • Ersteller Kevin1992
  • Erstellt am
sei nicht so geizig und kauf die die Squier affinty Strat für 158€! :)
die hat wesentlich bessere Tonabnehmer und wird dir länger spaß machen!!!!

ich habe sie mir auch gekauft... in metallic rot! geile farbe! blau metallic ist auch zu empfehlen!

zur verarbeitung.... eigentlich 1a! bis auf eine kleinigkeit! im werk hatten sie wohl keine besondere lust dâs tremolo richtig einzubauen und die gitarre war alle 10 minuten verstimmt, aber kein problem wenn du mit einem schraubenzieher umgehen kannst, 3 minuten und das ding ist super!

inzwischen habe ich das ding mit fender noisless pick up's friesiert und der sound ist so wie man ihn von einer fender erwartet.

Also.....

1. du kaufst dir die ganz billige und willst spätestens in 4 wochen eine neue gitarre oder
2. du gehst du zu deiner oma oder opa und staubst bei einem sonntagsbesuch 50 euro ab und kaufst dir die affinty und bist min. 6-12 monate mit den standard pick-up's zufrieden!

vllt hilft dir das bei deiner entscheidung :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben