leslie 3300

  • Ersteller hattrick
  • Erstellt am
Meins war 750,- mit Preamp II und in tadellosem, gereinigtem, durchgechecktem Zustand!
War fair...
Aus dem Ding hätte man essen können...
 
Johannes,

ich denke auch, dass 750 EUR für ein gutes 760er mit preamp II und Kabel in Ordnung ist. Ansonsten je nach Zustand ab 400 EUR für Leslie mit Kabel.
Schau doch einfach mal bei Ebay in der Suchfunktion nach abgelaufenen Auktionen, dann siehst Du, für was die Teile so weggehen...

Schönen Gruß Martin
 
Hörst Du das wirklich???

Die höhen sind meiner Meinung nach etwas leiser, duch die Andere bauform des Gehäuse. Ich wollte damit nicht sagen das ein 760 deutlich schlechter Klingt. aber dieses Gehäuseform hat schon seine daseinberechtigung. Vielleicht hört aber auch nur das Auge mit :)

Gruss
 
Gibt es eigentlich neuere Erfahrungen aus jüngerer Zeit zum 3300er Leslie??
Wie sind die bisherigen Besitzer zufrieden?? Reicht er aus, oder muss man mit Röhren (Reussenzehn o.ä.) noch nachrüsten um einen amtlichen 122/147 Sound zu erzielen??
Wie ist die Transportfreundlichkeit?

Pauly
 
Deshalb frage ich ja. Kennt einer das Teil und kann mir sagen wie es klingt??
Für zu Hause habe ich an meiner A102 ein 145er, insofern weis ich wie es klingen soll. Für unterwegs habe ich ein Motion Sound pro 145 (leider 12" Bass) mit Reussenzehn O&G und wäre für Infos über den Klang dankbar, da man es in meiner Umgebung auch nirgends findet zum anspielen.
Kenne es nur kurz von der Musikmesse und da fand ich es nicht schlecht.
 
Hi Pauly,

hab sowohl ein 3300 als auch ein Motion Sound 145 insofern guten Direktvergleich. Beides klingt super, obwohl das 3300 aufgrund seines Volumens schon noch mehr Eier hat, vor allem im Bassbereich. Röhrenvorstufe reicht auch vollkommen aus. Am Motion Sound gefällt mir gut, dass es leicht zu transportieren ist. Das kann man vom 3300 nicht wirklich sagen, habe es daher noch nie zu Gigs mitgeschleppt.
Aber was soll ich sagen, habe seit einigen Wochen eine Clavia C1, mehr braucht man eigentlich nicht, Leslie-Sim ist für die Bühne absolut ausreichend.
Könnte mir also vorstellen mich von meinen beiden o.g. Leslies zu trennen - falls der Preis stimmt. Einfach anmailen.

Gruß, Chris
 
Hi
ich will mir ein Leslie 3300 aus America importieren, kann mir jemand erklären ob bzw. wie ich das netzteil umklemmen muss für 230V.
Kann mir jemand weiterhelfen?
 
Hi
ich will mir ein Leslie 3300 aus America importieren, kann mir jemand erklären ob bzw. wie ich das netzteil umklemmen muss für 230V.
Kann mir jemand weiterhelfen?


Hi

Ja, muss man! Ich hatte das Schaltschema inkl. Bilder vom Verkäufer. Veilleicht habe ich die noch irgendwo auf dem PC.

Ich schau mal.

Gruss
Hattrick
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben