Lest ihr irgendwelche Musikzeitschriften?

von stoiker, 29.11.03.

  1. stoiker

    stoiker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    434
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    619
    Erstellt: 29.11.03   #1
    Wenn ja, dann was für welche?
    Also ich hab mal für kurze Zeit die VISIONS gelesen, fand ich aber nich so doll... dann kam ich irgendwann zum OX-FANZINE und das gefällt mir schon besser! les ich eigendlich auch ziemlich regelmäßig...
     
  2. julianm

    julianm Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.10.03
    Zuletzt hier:
    21.09.07
    Beiträge:
    383
    Ort:
    Rankweil
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.11.03   #2
    nein, keine regelmässig, aber wenn ich mal wo eine sehe les ich sie meistens :D

    in meinem bundesland scheint es an keinem kiosk ordentliche musik-zeitschriften zu geben.

    ps: =>offtopic!
     
  3. Rikki

    Rikki Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.11.03
    Zuletzt hier:
    5.12.03
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.11.03   #3
    ich kann dir die "guitar" empfehlen, aber wie der name schon sagt ist die eher für gitarristen interessant. ;)
     
  4. pumperiorira

    pumperiorira Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    26.08.03
    Zuletzt hier:
    4.03.06
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.11.03   #4
    Ich les gerne den HAMMER. Da is so ziemlich jede Rock/Metal-Richtung und Band drin vertreten... Die berichten auch über Offspring, Green Day usw! Außerdem is da ne coole CD bei - bei den Liedern da drauf gefällt einem immer irgendwas. Die Bewertungen von CDs sind außerdem meistens ziemlich gerechtfertigt und passend. Das Heft is aber insgesamt bissl mehr Metal als Rock/Punk.

    Al Ximedes
     
  5. stoiker

    stoiker Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    434
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    619
    Erstellt: 29.11.03   #5
    na ja... also eigendlich dachte ich ja auch mehr an Punk Magzine, macht aber nix!
    im OX is ja auch immer ne prall-gefüllte CD mit bei, und würde mich eigendlich wundern wenn da jemand nichts mag... aber eigendlich is ne CD im heft doch schon fast Standart, oder was?
     
  6. Dr. Oleg REcznski

    Dr. Oleg REcznski Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    15.03.05
    Beiträge:
    1.007
    Ort:
    satanisches Knuddelschaf!
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.11.03   #6
    lese das OX-Fanzine und die Titanic aber das hat weniger mit Musik zu tun :D
     
  7. checkbone

    checkbone Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.03
    Zuletzt hier:
    18.10.04
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.11.03   #7
    Ich lese auch OX-zine,
    Drachenmädchen
    beides regelmäßig
    VISIONS denn man muss seinen feind ja kennen
    und immer das TRUST-zine
    das hat die allerbesten reviews weil die sind unabhänger als bei allen anderen mags und zines
     
  8. stoiker

    stoiker Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    434
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    619
    Erstellt: 29.11.03   #8
    hab ich vorhin vergessen:

    @julianm:
    was offtopic? is doch ne legitime frage in einem Punk-Forum was man den so für punk-literatur liest... finde ich...
     
  9. Zintorik

    Zintorik Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.11.03
    Zuletzt hier:
    7.12.03
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.11.03   #9
    hm, ich denk das man in vielen foren neue bands findet, und dann auf deren iseiten genug infos zu denen bekommt. ichh mags insgesammt eh lieber mich selber zu informieren, als ne meinung vorgesetzt zu bekommen.
     
  10. Dr. Oleg REcznski

    Dr. Oleg REcznski Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    15.03.05
    Beiträge:
    1.007
    Ort:
    satanisches Knuddelschaf!
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.11.03   #10
    kannst immer noch selber wählen ob du 'n Review lesen willst oder nicht... ich übergehe z.B Revies von OiPlatten ganz gekonnt :D oder lese sie mit 'nem arroganten Lächeln ^^
     
  11. stoiker

    stoiker Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    434
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    619
    Erstellt: 30.11.03   #11
    ich selbst lese eigendlich nur Reviews von bands die auch kennen, da hab ich meine eigene meinung zu und seh dann eben ob die das genauso sehen oder nich... aber sonst les ich eigendlich alles...
     
  12. Juergen

    Juergen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.12.03
    Zuletzt hier:
    6.04.04
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.12.03   #12
    ich les ziemlich regelmäßig Gitarre&Bass, ansonsten noch manchmal Rolling Stone oder Guitar.
     
  13. *dreamdancer*

    *dreamdancer* Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.12.03
    Zuletzt hier:
    17.07.05
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.12.03   #13
    Also ich für meinen Teil bin ja noch auf der Suche. Hab das "VISIONS" auch mal ne Zeit lang gelesen, bin jedoch der Meinung, dass die nich so dolle sind. Rein von der Attitüde her. Is aber Geschmackssache. "Rock Hard" und "Metal Hammer" sind nich schlecht.....Musst du selbst herausfinden.

    Rock on! :twisted:
     
Die Seite wird geladen...