Lest ihr irgendwelche Musikzeitschriften?

  • Ersteller stoiker
  • Erstellt am
stoiker
stoiker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.12.23
Registriert
20.08.03
Beiträge
440
Kekse
609
Ort
Hamburg
Wenn ja, dann was für welche?
Also ich hab mal für kurze Zeit die VISIONS gelesen, fand ich aber nich so doll... dann kam ich irgendwann zum OX-FANZINE und das gefällt mir schon besser! les ich eigendlich auch ziemlich regelmäßig...
 
Eigenschaft
 
nein, keine regelmässig, aber wenn ich mal wo eine sehe les ich sie meistens :D

in meinem bundesland scheint es an keinem kiosk ordentliche musik-zeitschriften zu geben.

ps: =>offtopic!
 
ich kann dir die "guitar" empfehlen, aber wie der name schon sagt ist die eher für gitarristen interessant. ;)
 
Ich les gerne den HAMMER. Da is so ziemlich jede Rock/Metal-Richtung und Band drin vertreten... Die berichten auch über Offspring, Green Day usw! Außerdem is da ne coole CD bei - bei den Liedern da drauf gefällt einem immer irgendwas. Die Bewertungen von CDs sind außerdem meistens ziemlich gerechtfertigt und passend. Das Heft is aber insgesamt bissl mehr Metal als Rock/Punk.

Al Ximedes
 
na ja... also eigendlich dachte ich ja auch mehr an Punk Magzine, macht aber nix!
im OX is ja auch immer ne prall-gefüllte CD mit bei, und würde mich eigendlich wundern wenn da jemand nichts mag... aber eigendlich is ne CD im heft doch schon fast Standart, oder was?
 
lese das OX-Fanzine und die Titanic aber das hat weniger mit Musik zu tun :D
 
Ich lese auch OX-zine,
Drachenmädchen
beides regelmäßig
VISIONS denn man muss seinen feind ja kennen
und immer das TRUST-zine
das hat die allerbesten reviews weil die sind unabhänger als bei allen anderen mags und zines
 
hab ich vorhin vergessen:

@julianm:
was offtopic? is doch ne legitime frage in einem Punk-Forum was man den so für punk-literatur liest... finde ich...
 
hm, ich denk das man in vielen foren neue bands findet, und dann auf deren iseiten genug infos zu denen bekommt. ichh mags insgesammt eh lieber mich selber zu informieren, als ne meinung vorgesetzt zu bekommen.
 
kannst immer noch selber wählen ob du 'n Review lesen willst oder nicht... ich übergehe z.B Revies von OiPlatten ganz gekonnt :D oder lese sie mit 'nem arroganten Lächeln ^^
 
ich selbst lese eigendlich nur Reviews von bands die auch kennen, da hab ich meine eigene meinung zu und seh dann eben ob die das genauso sehen oder nich... aber sonst les ich eigendlich alles...
 
ich les ziemlich regelmäßig Gitarre&Bass, ansonsten noch manchmal Rolling Stone oder Guitar.
 
Also ich für meinen Teil bin ja noch auf der Suche. Hab das "VISIONS" auch mal ne Zeit lang gelesen, bin jedoch der Meinung, dass die nich so dolle sind. Rein von der Attitüde her. Is aber Geschmackssache. "Rock Hard" und "Metal Hammer" sind nich schlecht.....Musst du selbst herausfinden.

Rock on! :twisted:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben