Let her go - Song; bewerten

von xfomx, 17.08.05.

  1. xfomx

    xfomx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.07.05
    Zuletzt hier:
    10.09.11
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Duisburg (NRW)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.08.05   #1
  2. antipasti

    antipasti Singemod Moderator

    Im Board seit:
    02.07.05
    Beiträge:
    25.242
    Ort:
    Wo andere Leute Urlaub machen
    Zustimmungen:
    5.429
    Kekse:
    91.893
    Erstellt: 18.08.05   #2
    Ich finds geil - und auch lustig...
     
  3. xfomx

    xfomx Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.07.05
    Zuletzt hier:
    10.09.11
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Duisburg (NRW)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.08.05   #3
    Erklärung bitte...warum lustig?
     
  4. Killian

    Killian Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.05.05
    Zuletzt hier:
    2.05.06
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.08.05   #4
    Also ich find den song seehr geil, is genau mein geschmack!
     
  5. antipasti

    antipasti Singemod Moderator

    Im Board seit:
    02.07.05
    Beiträge:
    25.242
    Ort:
    Wo andere Leute Urlaub machen
    Zustimmungen:
    5.429
    Kekse:
    91.893
    Erstellt: 18.08.05   #5
    Geil, weil es auf den Punkt ist, geil gespielt und alles stimmt. Genre-adäquat absolut hochqualitativ. Lustig, weil ich (ganz persönlich) die Attitüde, die hinter Bands solcher Art steckt, immer - also nicht speziell bei Euch - irgendwie auch lustig finde.
    Dieses übertrieben "Böse" hat manchmal für mich eben auch schon was Satirisches.Das bringt immer sofort ein Schmunzeln auf mein Gesicht. Vor allem, wenn dahinter oft nette, ganz normale, nette Bürger stecken. Absolut nicht kritisch gemeint. Liegt eher an mir.
     
  6. xfomx

    xfomx Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.07.05
    Zuletzt hier:
    10.09.11
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Duisburg (NRW)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.08.05   #6
    Okay, verstehe ich nicht falsch. Ich gebe dir da sogar teilweise Recht! Nun ja, das ist aber nunmal diese Musik die wir mögen! Jedem seine Meinung! Trotzdem vielen Dank für die trotzdem sehr sachliche Kritik!
    Ja, und wer will als nächstes Kommentare dazu abgeben! Würde gerne von euch wissen was ihr von dem Gesang und dem musikalisch untermaltem haltet!

    edit: @antipasti: mit sachlicher kritik meinte ich, dass du meintest, dass die Musik auf den punkt gebracht wurde etc. ;)
     
  7. antipasti

    antipasti Singemod Moderator

    Im Board seit:
    02.07.05
    Beiträge:
    25.242
    Ort:
    Wo andere Leute Urlaub machen
    Zustimmungen:
    5.429
    Kekse:
    91.893
    Erstellt: 18.08.05   #7
    Du hast mich falsch verstanden. Das war keine Kritik. "Lustig" ist nicht gleich "schlecht". "Lustig" ist ein angenehmes Gefühl, das ich beim Hören Eurer Musik habe. Und das ist überhaupt nichts Negatives.
     
  8. Luce

    Luce Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.12.04
    Zuletzt hier:
    8.03.06
    Beiträge:
    41
    Ort:
    Cuxhaven
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    14
    Erstellt: 19.08.05   #8
    *räusper*
    Das is zwar nicht ganz so das was ich normal höre *g*
    aber ich finde das der gesang an manchen stellen nicht
    ganz zum rest passt... Besonders bei den etwas "wilderen" Parts
    (vom timing her oda so,... ka)

    Ansonsten RESPEKT,
    ist ein echt Qualitativ hochwertiger Song!!!
     
  9. carmageddon

    carmageddon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.09.05
    Zuletzt hier:
    8.12.05
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.09.05   #9
    *Respekt* der Song ist prima geworden.
    Ist zwar nicht so meine Musikrichtung, aber er klingt nach was ... und bringt dies auch so rüber!
     
Die Seite wird geladen...

mapping