Let her go - Song; bewerten

xfomx
xfomx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.09.11
Registriert
28.07.05
Beiträge
14
Kekse
0
Ort
Duisburg (NRW)
So, ich hab ja versprochen den Text den ich hier mal gepostet habe, einmal musikalisch zu unterlegen.
So, wir haben den Song mal aufgenommen, und ich geb euch den Link.
Wäre wirklich über jegweilige Kritik sehr dankbar!


www.myspace.com/funeralofmine
falls der link net funzt, bzw der song net geladen wird, dann hier:

 
Eigenschaft
 
Erklärung bitte...warum lustig?
 
Also ich find den song seehr geil, is genau mein geschmack!
 
xfomx schrieb:
Erklärung bitte...warum lustig?

Geil, weil es auf den Punkt ist, geil gespielt und alles stimmt. Genre-adäquat absolut hochqualitativ. Lustig, weil ich (ganz persönlich) die Attitüde, die hinter Bands solcher Art steckt, immer - also nicht speziell bei Euch - irgendwie auch lustig finde.
Dieses übertrieben "Böse" hat manchmal für mich eben auch schon was Satirisches.Das bringt immer sofort ein Schmunzeln auf mein Gesicht. Vor allem, wenn dahinter oft nette, ganz normale, nette Bürger stecken. Absolut nicht kritisch gemeint. Liegt eher an mir.
 
Okay, verstehe ich nicht falsch. Ich gebe dir da sogar teilweise Recht! Nun ja, das ist aber nunmal diese Musik die wir mögen! Jedem seine Meinung! Trotzdem vielen Dank für die trotzdem sehr sachliche Kritik!
Ja, und wer will als nächstes Kommentare dazu abgeben! Würde gerne von euch wissen was ihr von dem Gesang und dem musikalisch untermaltem haltet!

edit: @antipasti: mit sachlicher kritik meinte ich, dass du meintest, dass die Musik auf den punkt gebracht wurde etc. ;)
 
xfomx schrieb:
Okay, verstehe ich nicht falsch. Trotzdem vielen Dank für die trotzdem sehr sachliche Kritik!

Du hast mich falsch verstanden. Das war keine Kritik. "Lustig" ist nicht gleich "schlecht". "Lustig" ist ein angenehmes Gefühl, das ich beim Hören Eurer Musik habe. Und das ist überhaupt nichts Negatives.
 
*räusper*
Das is zwar nicht ganz so das was ich normal höre *g*
aber ich finde das der gesang an manchen stellen nicht
ganz zum rest passt... Besonders bei den etwas "wilderen" Parts
(vom timing her oda so,... ka)

Ansonsten RESPEKT,
ist ein echt Qualitativ hochwertiger Song!!!
 
*Respekt* der Song ist prima geworden.
Ist zwar nicht so meine Musikrichtung, aber er klingt nach was ... und bringt dies auch so rüber!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben