Let me entertain you

karin
karin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.09.09
Registriert
24.08.05
Beiträge
57
Kekse
0
Hallo Ihr!
Ich suche die Klaviernoten zu Let me entertain you von Robbie Williams. Hat sie jemand?

LG
Karin:great:
 
Eigenschaft
 
Und du bist dir ganz sicher, dass du die hier reinstellen darfst, ohne irgendwelche Rechte zu verletzen?
 
Hallo Toeti,
1) Hast du sie mal angeschaut? (ist nicht komplett)
2) Ich habe sie selbe aus dem netz geholt, naher haben wir uns dann entschieden dieses lied nicht in unseres angebot auf zu nehmen...
LG
NightflY
 
Nach kurzer Rücksprache:

Wenn du einen Link hast, verlink bitte dazu! Direkte Anhänge bitte nicht!

Danke dir
 
Ein Midi File kann auch oft Notenwunder vollbringen........

Aber der Song ist schon etwas einfacher gestrickt, so dass das Raushören auch nicht so schwer fallen dürfte. Mit 4 Chords hat man schon das wesentliche;) .



Topo :cool:
 
Hi,

so spiels ich (siehe Anhang). Die Akkorde sollten bei dem Lied genügen! :)
 

Anhänge

  • let me entertain you.txt
    317 Bytes · Aufrufe: 564
Also, mal langsam, zum mitschreiben... ich bin vielleicht nicht so klug...
Eine zeile noten, wie ich in beitrag 3 reingestellt habe, ist verboten, aber das gleiche in akkorden wie in beitrag 8 ist zulässig?:eek:
Das ist ja auch kein link.
Naja nächste mal werde ich dann auch die akkorde ausschreiben mussen, oder?
LG
NightflY

PS: ich habe mit absicht ja mehr dann 24 stunden gewartet, klar sieht man nicht alles sofort :confused: .
 
Hi,
ich habe mehrfach Rücksprache gelassen und auch da sind wir uns nicht einig.
Allerdings ist das, was er da hat: "so spiels ich" was anderes, als du hochgeladen hast.
Aber ganz unrecht hast du natürlich nicht. Durch deinen Beitrag ist das Thema wieder aufgekommen und wir reden noch drüber.

Gruß
 
Rechtes ist es noch nichtmal wenn man die Akkorde abändert, denn selbst der Text fällt unter das Urheberschutzgesetz.

Grundsätzlich gilt: jedes künstlerische Produkt, das das Licht der Welt erblickt unterliegt zunächst mal dem Urheberrecht. Und das bedeutet, daß man den Urheber um Erlaubnis bitten muß, wenn man ein Teil seiner Arbeit veröffentlicht. Der Text da oben unterliegt nun mal dem Urheberrecht.
Ausnahmen sind Zitate, die eine eigenen "Schaffenshöhe" aufweisen. Wenn es z.B. um den Inhalt geht in einem Referat der Philosophie oder ähnliches und nur die Textestellen als Referenz ausgewiesen werden.
Das ganze ist zu finden im UrhG §51 (vorranig) und BGB §182 - 185.

Tipp: Wenn einer Noten sucht, kontaktiert ihn per Mail. Ist zwar auch nicht ganz legal, aber dann machen sich wenigstens nur zwei strafbar ;)
 
@karin

Hallo Karin
du siehst, einen Grund mehr das musikalische Handwerk so zu erlernen, dass du deine tollen Musiktitel selber rausschreiben kannst.
Vielleicht hilft dir dabei dein Lehrer/in.

Es ist nicht so schwer, fang doch gleich mit diesem Titel an. :cool:
guter Titel, gefällt mir!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben