Let the music heal your soul - community-project

  • Ersteller MLippkeDus
  • Erstellt am
Du hast H.P. Baxxter bei 2:59 vergessen; also, wer macht H.P.?? :D
 
Mist, schon wieder zu spät!
Also H.P. Baxxter vielleicht nicht unbedingt, aber vielleicht könnte ich die kurzen Stellen von Brian machen bei 3:04?
 
Was hast du denn gegen den Hans Peter? :)
Ja, die Brian Stellen sind auch ganz nett, hätte ich durchaus auch übernommen.
Frag ma MLippkeDus; der hat bestimmt nix dagegen, wenn Du die machst!
 
ok ich geb wie immer mein bestes ..das wir das Ding mal in kasten bekommen :) machs am MOntag fertig :great: und schicks dir dann ...
 
Klar darfst du die Stellen von Brian singen. ;-) Sehr gerne !!! :)

Super.

---------- Post hinzugefügt um 14:15:18 ---------- Letzter Beitrag war um 14:14:47 ----------

ok ich geb wie immer mein bestes ..das wir das Ding mal in kasten bekommen :) machs am MOntag fertig :great: und schicks dir dann ...

Cool! :great:
 
Super danke, freue mich schon auf das Endergebnis!
 
Vielen Dank nach Hessen für den 1. Beitrag. :)

Ich habe das Projekt soweit vorbereitet und warte auf die anderen Zusendungen. :)

By the way: Natürlich ist der Song schon älter und vllt. auch nicht jedermanns Geschmack aber ich finde, die Botschaft ist halt immer noch aktuell. Immerhin ist es die Musik, die hier viele Menschen in einem solchen Forum zusammenbringt und auch für viel Freude in einem sorgt. Was wäre ein Leben ohne Musik?? :)

Viele Grüße,
Mic

PS.: Wer möchte den H. P. - Part machen? Der ist enorm wichtig !!! :)
 
H.P. - Hier, ich!! UNBEDINGT!! :rock:
 
YES ! Ok, super! :) :rock: :great:
 
Wie schaut es bei euch aus? Alle bisherigen Zusendungen sind verarbeitet - ich warte auf die nächsten Zusendungen. :))) Bisher klingt es schon echt gut. Also los, bitte weiter so fleißig sein!!! :)

Vg
 
Hallo zusammen,

zunächst: Es macht mir wirklich eine riesige Freude, an diesem Projekt zu arbeiten, weil mich wirklich sehr tolle Beiträge erreicht haben. Spitze!

Ich möchte hier einen kurzen Zwischenstand geben, welche Parts "done" sind:


Glenn (Touché) / Chrizz : Oh if someone writes a song with a simple rhyme (done)
Justin (*NSYNC) / kAyJaY: Just a song where is feeling show (done)
Scott (The Moffats) / A-N-I : And if someone feels the same about the simple song (done)
Gil / Riu77: Oh sometimes you can hear them sing
Lori / misscellaneous: (Sqeezer) Music gives you Happiness and Sadness (done)
Nick / Mic: (Backstreet Boys) But it also, also heals your soul (done)

Glenn (Touché) / Chrizz: If someone plays piano with some simple chords (done)
Aaron Carter / Sunny: So melodic and endearing, too
Brian (Backstreet Boys) / kAyJaY: Oh if someone plays guitar with the old piano (done)
Salvatore (The Boyz) / A-N-I: And maybe you can hear them sing (done)
Nick (Backstreet Boys) / Mic: Music gives you Happiness and Sadness (done)
Blümchen / misscellaneous: But it also, also heals your soul (done)


Sobald ich die anderen Zusendungen noch erhalte, werde ich den Track final mixen und mastern und rechtzeitig bekannt geben, wann alles fertig ist. :)

Ich hoffe, alle sind damit einverstanden, wenn dieser Track auch auf Youtube veröffentlicht wird. Das wird alle anderen Coverversionen, die ich bisher hören konnte, deutlich in den Schatten stellen, soviel sei gesagt! ;-)

Bis bald, liebe Grüße,
Mic.
 
verfolge das thema auch mit spannung. Freu mich aufs endergebnis! :)
 
Oh, das ist schön. :) Bald mehr !!! ;-)

---------- Post hinzugefügt um 11:54:14 ---------- Letzter Beitrag war um 11:27:45 ----------

Bis zur Fertigstellung des Songs noch eine andere Sache, die ich sehr toll fänd:

Ich hätte gerne von jedem, der an diesem Projekt mitgemacht hat, ein Foto im jpg-Format, damit der Youtube-Clip etwas hübscher ausschaut. :) Hättet ihr da Lust drauf? Das gibt dem ganzen noch mehr Charakter und Charme. :)

Das Foto einfach an die bekannte E-Mail-Adresse schicken. :)

Lg und einen schönen Sonntag,
Mic
 
Gibt's schon was Neues zum aktuellen Status? :)
 
Nee ... noch nicht ... warte noch auf die 2 fehlenden Parts. Dann ist es fast fertig. :)
 
@ Riu77 und Sunny: Wann kommen eure Parts? Oder schafft ihr es nicht? Brauch euren Input.

Besten Dank!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
hey ho!

bin nun seit ewigkeiten mal wieder hier im forum unterwegs. evtl kann ich ja was beisteuern?
müsste nur wissen was genau ich denn einsingen soll. evtl bräuchte ich da auch noch ein wenig hilfe bei.
hab zwar mal angefangen digitale musikproduktion über einen fernkurs zu studieren, leider wurde das aber damals nichts mehr (finanzielle gründe).

hab nen t bone sc 440 USB - mehr kann ich leider aufnahmetechnisch nicht anbieten :)
hab derzeit auch leider keine "probeaufnahmen" zur verfügung, sodass du dir von meiner stimmfarbe ein bild machen könntest.

kannst mich aber gerne per email kontaktieren.
hast ne PM mit der email.


gruß
jay
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
yoka86
  • Gelöscht von Vali
  • Grund: Innerhalb 24h bitte Edit Funktion nutzen
Hab meine Aufnahmen auch mit einem SC450 gemacht; daran wird's dann schon nicht scheitern ^^ Oder doch? Hab davon selbst kaum Ahnung. =P
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@ Sunny: Hab deine Mail leider bisher nicht bekommen :gruebel:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben