Let the music heal your soul - community-project

  • Ersteller MLippkeDus
  • Erstellt am
LEUTE,

es geht voran! :) Und bitte: Wer mir noch kein Foto zugeschickt hat, bitte eines an mlippkedus@web.de schicken!!! :) Ich brauche dies für den Youtube-Clip.

Danke !!!

Euch einen tollen Tag.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Es ist fast soweit ! :)

Ich habe jetzt alle Parts und schiebe noch ein wenig hin- und her. Ich denke, spätestens Ende Mai geht der Song online! :)

Nur als kurzer Zwischenstand.
Let the Music heal your Soul. :)

VG,
Mic
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
wenn ich weiß, ob du mich eingebaut hast, schick ich dir ein bildchen :)
 
Na, es ist doch jetzt Ende Mai... Gibt's schon was Neues? =)
 
ES IST GESCHAFFT !

Am 2.9.2011 hatte ich diese witzige Idee und war gespannt, ob sich echt ein paar Leute finden würden, die auch Lust und Spaß daran hätten, diesem Song neue Stimmen zu verleihen und einfach mal eine Gemeinschaftsproduktion daraus zu machen. Nach einigen Anläufen und Strukturierungsmaßnahmen hat es dann auch endlich geklappt, das Werk fertig zu stellen und ich freue mich sehr, dass der Clip ab sofort auf Youtube zu sehen ist. Hier findet ihr den Link: http://www.youtube.com/watch?v=C0FVDzp3RW0&feature=youtu.be

Ich finde, die Version ist wirklich gut gelungen und ich möchte mich ganz herzlich für die Teilnahme aller bedanken, die mitgemacht haben. Ich weiß nicht, wie oft ich diesen Song jetzt gehört und verflucht habe. :) Aber es war mir wirklich eine große Freude, zumal ich das Endprodukt auch echt toll gelungen finde.

Sehr würde ich mich freuen, wenn ihr einfach meinen Kanal abonniert und wir auch über YouTube in Verbindung bleiben. Vielleicht gibt es später noch einmal die Möglichkeit, ein ähnliches Projekt gemeinsam zu meistern. Ich freue mich auch sehr über jedes Feedback.

Gerne würde ich zur Fertigstellung mit euch anstoßen - dann zumindest in Gedanken! :)

Bis bald,
Mic
 
erstmal *VIELEN DANK FÜR DEINE MÜHE MICHEL*....

dann muss ich sagen MISS....: RESPEEEEEEEEEEEEEEEEEEEKT...du stichst echt mächtig hervor...

Kritik werde ich hier nicht üben denn die ist ja auch nicht gefragt..war ein nettes Projekt unter unter diesen Umständen wirklich sehr gut gelungen...(ausser das mein Part natürlich der einzigste mit scheiß Quali ist ärgert mich mega :-( ...

Nichts destotrotz gibt das schon Anreiz sowas nochmal zu starten...bestenfalls so das man die Möglichkeit hat zusammen aufzunehmen...
http://www.youtube.com/watch?v=Glny4jSciVI
in dem Sinne gute Nacht...:)
 
Zuletzt bearbeitet:
....... Ich freue mich auch sehr über jedes Feedback.

für den anfang nicht schlecht,auffällig ist das die männlichen stimmen gegen die weiblichen ...............
anders gesagt,bis auf einen singen die damen viel besser ;)

teilweise ist der mix etwas unsynchron so bei 1:01 - 1:10.
mich würde mal interessieren wieviel letztendlich mitgesungen haben?klingt als würde beim refrain noch etwas vom original mitlaufen......:gruebel:
kann mich aber auch täuschen.

aber trotz alledem,eine gute idee und unter den umständen das es kein direktes zusammen arbeiten gab, gut gemacht MIC.:great:
wenn du magst können wir ja den nächsten titel zusammen recorden,mischen,mastern.............;)

mfg,didi
 
Hey Didi,

vielen Dank für dein Feedback! Die asynchronen Stellen lassen sich halt nicht ganz vermeiden, wenn man aus einzelnen Schnipseln letztendlich zusammenmixt. Aber dafür ist es wirklich sehr wenig, was holpert. Vom Original läuft, und das kann ich schwören, nichts mit! Garantiert nicht. Ich habe ein paar Leute im A/B-Vergleich hören lassen und denen ist der Switch vom Original zum Cover kaum aufgefallen. Natürlich gibt es feine Unterschiede, aber die hörst du auch wirklich nur im A/B-Vergleich. Man muß auch immer die äußeren Umstände berücksichtigen (Studio, Engineers, Künstler, etc.). Aber ich denke, das Teil kann sich wirklich hören lassen. Und JA: Die Damen sind wirklich sehr genial. :)

Next Projekt: Selbstverständlich gerne! :)

VG
 
ES IST GESCHAFFT !

:great:
Gerne würde ich zur Fertigstellung mit euch anstoßen - dann zumindest in Gedanken! :)

Nichts destotrotz gibt das schon Anreiz sowas nochmal zu starten...bestenfalls so das man die Möglichkeit hat zusammen aufzunehmen...

Vocaltreff? ;) Dieses Jahr wohl in Hamburg.



Da würde ich dann auch gerne mitsingen, den Song mag ich :)

für den anfang nicht schlecht,auffällig ist das die männlichen stimmen gegen die weiblichen ...............
anders gesagt,bis auf einen singen die damen viel besser ;)

Das ist ganz normal <duckundweg>
;)
 
IHR SEIT TOLL ! :)
 
Hey Mic, der Song ist super geworden!
Danke für deine Geduld und deine Hingabe. Hat Spaß gemacht bei dem Projekt dabei zu sein!

Eine Idee fürs nächste mal (@ Sunny: Deinen Songvorschlag finde ich perfekt): Vielleicht könntest du die Parts die alle gemeinsam singen, vorab mit einer Stimme aufnehmen und das dann den Anderen zum Einsingen schicken. Dann hat jeder einen Richtwert was die Intonation betrifft.
 
Jawohl Chrizz! ;-)

Ich werde jetzt auch versuchen, unseren Song hier etwas zu pushen. :)

---------- Post hinzugefügt um 23:36:28 ---------- Letzter Beitrag war um 23:07:37 ----------

Hey Mic, der Song ist super geworden!
Danke für deine Geduld und deine Hingabe. Hat Spaß gemacht bei dem Projekt dabei zu sein!

Mir hats auch großen Spaß gemacht! :)

Idee fürs nächste mal (@ Sunny: Deinen Songvorschlag finde ich perfekt): Vielleicht könntest du die Parts die alle gemeinsam singen, vorab mit einer Stimme aufnehmen und das dann den Anderen zum Einsingen schicken. Dann hat jeder einen Richtwert was die Intonation betrifft.

Als Grundlage für den Gesang hast du doch das Cover mit den Stimmen, oder? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find das Ergebnis auch toll :great: - auch wenn wir gegen die Damen "verloren" haben ^^
Also nochmal vielen lieben Dank für die Mühe, die Du Dir gemacht hast; auch für die moralische Unterstützung nebenbei =P
Hab sowas vorher noch nie probiert - hat riesen Spaß gemacht. :D Wenn mal wieder sowas ansteht wär ich gern wieder dabei! =))
-K.
 
Hey, danke fürs Feedback! :) Ja, werde dich auf jeden Fall informieren, wenn es in die 2. Runde geht. ;-)

Bis bald und eine schöne Zeit,
Mic
 
Hier nochmal der Link zum Video:






:)
 
Na wenn ihr schon Bilder mit namen postet, dann will ich auch raten:

Mic: logo Lippkedus
kevin: kayjay
christopher: chrizz
anika: a-n-i
sunny: sunny

nana: muss dann wohl misscellaneousdings sein.

Naja zugegeben: so ganz schwer war es nicht, wenn es stimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Perfekt - 100 Punkte, Mr. Sherlock! ;-)))
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben