Let the music heal your soul - community-project

  • Ersteller MLippkeDus
  • Erstellt am
Wenn Du jetzt auch noch errätst, wer letztendlich was singt, isses top! :D
 
klingt gut :)


Schade das es dieses mal nicht geklappt hat.
Ich freue mich dann auf's nächste Projekt :)
 
Vielen Dank! :) Ich melde mich zu Runde 2 rechtzeitig! :)
 
Cooles Projekt! Falls ihr sowas nochmal macht, bin ich auch gerne dabei :) Hoffentlich bekomme ich es mit, bin nicht so oft on in dem Board...
 
Sonst schreib mir doch einfach eine E-Mail und ich nehme dich gerne mit auf und denke dann bestimmt auch an dich. :) Vielen Dank und bis bald !!!

mlippkedus@web.de

LG,
Mic
 
Beim nächsten Mal wäre ich auch gern dabei! :)
 
na denn haben wir die 50 *Stars* für *we are the World* schon beinahe zusammen :p :rock:
 
Cool! :) Aber dann bitte auch mit 2. und 3. Stimmen ... ;-) Das wird dann noch eine Spur interessanter.
 
Nach einigen Anläufen und Strukturierungsmaßnahmen hat es dann auch endlich geklappt, das Werk fertig zu stellen und ich freue mich sehr, dass der Clip ab sofort auf Youtube zu sehen ist. Hier findet ihr den Link: http://www.youtube.com/watch?v=C0FVD...ature=youtu.be
Gut gemischt, gute Arbeit :). Lass dir von einem Mod. den Link im ersten Beitrag des Threads kopieren, andernfalls stößt ein Neuling kaum darauf - auf der siebten Seite des Threads... oder aber erst recht umständlich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben