Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Interview mit den Emil Bulls schrieb:OM: In eurem neuen Video "Newborn" habt ihr so wunderschön rot leuchtende Saiten. Habt ihr da speziell etwas Bestimmtes aufgezogen, oder wurde das ganze mit dem PC quasi gemogelt?
Christ: Das Video an sich hat einen ganzen Tag in Anspruch genommen. Von morgens 8 Uhr, also 7 Uhr aufstehen, bis 1 Uhr nachts. Und es ist Wahnsinn, dass man ein so gutes Video erstellen kann, mit viel weniger Geld als für die anderen Videos.
Fabian: Nach dem Drehtag war ich erstmal eine Woche krank, so stressig war das.
Christ: Die Saiten waren Elektro-Drähte, die mit einer Steckdose verbunden waren und dann rot leuchten. Das war schon eine sehr geile Idee.
Wenn die Saiten nur beschichtet und eben nicht aus plastik sind, ist es schnurz.Dark Star schrieb:ich glaub nich dasses klappt!!! denn die seiten müssen aus stahl sein! tonabnehmer fubnktionieren soweit ich weiß magnetisch und plastik ist nich magnetisch
da_king schrieb:lso könnte man doch auch theoretisch die normalen saiten mit uv-aktiver farbe bestreichen
Harry Hammer schrieb:Es gibt UV aktive Farbe
Killamangiro* schrieb:ich würd die saiten auf der oberseite mit uv-aktiver farbe bestreichen
SirHeikolot schrieb:Hab vergessen zu sagen wie im emil bulls video

hurb schrieb:VIDEO
Problem sollte ja geklärt sein: UV aktive Farbe (meinetwegen)
Aber wenn man länger spielt (und schwitzt) dann färbt das bestimmt ab und man kriegt rote (leuchtende) Hände![]()