Leute gesucht

Sartus
Sartus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.02.24
Registriert
28.11.15
Beiträge
6
Kekse
0
Moin,
ich suche Musiker die bock haben an Songs zu arbeiten und sich auszutauschen. Ich habe keine Ambitionen eine Band zu gründen oder in irgendeiner Art kommerziellen Erfolg zu haben. Ich möchte nur gute songs machen, jedoch fehlt mir dazu das notwendige Knowhow an einigen Instrumenten und meine Stimme ist auch für den Arsch. Mein Instrument ist der Bass semi pro würde ich sagen da ich keine Ahnung von Noten oder Scales habe, ich habe mal in einer Band gespielt und jetzt einfach wieder Lust Musik zu machen, bloß ist das Leben etwas im Wege ( Job, Familie ect.) . Ich Stelle mir das Projekt so vor das man sich über TS oder Discord austauscht, Ideen teilt und zusammen an Songs in einer DAW arbeitet. Momentan nutze ich Cubase. Mein bisheriger Musikalischer Erguss ist auf Spotify zu hören unter --> Sartus auf Spotify ich würde gerne im Bereich Punk / Hardcore / Metal bleiben bin aber für alle anderen Einflüsse offen.
Liebe Grüße Lars (Sartus)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben