Lexicon Alpha Studio 2 Kanale Line In

  • Ersteller caitanya
  • Erstellt am
C
caitanya
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.20
Registriert
15.03.10
Beiträge
9
Kekse
0
Hallo zusammen,

Ich habe mir für ein kleines Projekt das Lexicon Alpha Studio gekauft. Ich brauche 1x SHURE 57 Mic XLR Eingang (LINE 2) und einmal 6.3 Klinke Eingang (LINE 1) direkt vom Mischpult.

Das blöde ist, dass nur LINE 1 einwandfrei funktioniert - ich höre alles was vom Mischpult kommt, aber ich höre nichts was direkt vom XLR Mic an der LINE 2 kommt. Habe auch ein zweites Mischpult per Klinke an LINE 2 angeschlossen und solange LINE 1 eingesteckt ist ist da nichts zu hören. Wenn ich LINE 1 ausstecke, dann kommt LINE 2.

Kann es sein, dass man nur ein Eingang auf einmal benuzten kann? Oder habe ich da was falsch eingestellt/steckt?

Danke
 
Eigenschaft
 
Hallo,

Kann es sein, dass man nur ein Eingang auf einmal benuzten kann? Oder habe ich da was falsch eingestellt/steckt?

...Bedienungsanletung studiert? Tip: Seite 12... ;)

Viele Grüße
Klaus


Lösung: Ist der vorderseitige Eingang belegt, wird der Mic-In deaktiviert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Klaus,

Ja das habe ich mir schon angeschaut... Mir ist klar dass LINE 1 und INST Eingang vorne und LINE 2 und MIC Eingang hinten zusammen sind.

Ich habe auch oben geschrieben, dass eine Klinke ins LINE 1 und XLR ins MIC Eingang geht. Somit sollte es doch funktionieren, aber bei mir ist nur LINE 1 zu hören. Auch wenn ich LINE 1 und LINE 2 hinten belege ist immer nur LINE 1 hörbar - ausser ich stecke LINE 1 aus, dann funktioniert LINE 2.

Kann sein, dass das Teil defekt ist? Oder ev. Windows 10 Treiber nicht gehen? Ich benutze nur USB zum Sound wiedergeben. Es geht ins Computer und ins Internet für Broadcasting.

Gruss
Marko
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben