Lexicon Lambda Treiber

  • Ersteller VincMan
  • Erstellt am
V
VincMan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.14
Registriert
29.05.06
Beiträge
218
Kekse
174
Ort
Zuhause
Hi,

Hab ein günstiges Lexicon Lambda gefunden udn auch mal ein test dazu gelesen. Dort wurde gesagt. (dezember 2006) das das gerät zwar gut ist aber die treiber eher schlecht. hat sich in der Hinsicht was getan?

Gibs weitere empfehlungen in der Preisklasse um 100?

Zweck: Band aufnahmen über mischpult bzw. recording pult in den pc. (wir haben einen alten HD recorder von Roland aber das signal über die onboard soundkarte zu digitalisieren ist nich das wahre. Daher ein audio Interface mit 2 Inputs.
Und. Homerecording von Gitarre und Bass.

MFG Vinc
 
Eigenschaft
 
Kann da keiner was zu sagen?
 
Also ich habe ein Lexicon Omega (der größere Bruder) und habe in knapp 3 Jahren nicht ein einziges Problem irgendeiner Art erlebt. Der Treiber ist bombig. sollte auch genau derselbe sein, weil die Geräte bis auf die Anzahl der Kanäle so ziemlich identisch sind.

Ich würde auch eher Omega als Lambda empfehlen, ist keine 20€ teurer und hat zwei Kanäle mehr.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben