Lichtpult mit PC verbinden

Ja binn ich
 
Das Plugin befindet sich wie schon gesagt auf der Seite http://www.dmxcontrol.de/ im Downloadbereich und muss direkt in den DMXControl-Programmordner kopiert werden. Es erscheint mir aber extrem merkwürdig, dass überhaupt keine Plugins gelistet sind. Daher auch meine bislang unbeantwortet gebliebene Frage, ob denn irgendwelche Fehlermeldungen gekommen sind.

Und bitte: Das hier ist kein Chat. Spar dir bitte diese ständigen nichtssagenden Einzeiler, sondern lies dir nochmal durch, was ich wissen wollte, und antworte drauf. Dass das Plugin auf der DMXControl-Seite zu finden ist, habe ich ebenfalls bereits geschrieben.

Wenn ich merke, dass absolut keine Eigeninitiative da ist, hab ich nämlich irgendwann auch keine Lust mehr... :rolleyes:
 
Gib uns bitte mal einen Screenshot, wenn möglich. ;)

LG :)
 
Hallo

Erstmal Tschuldigung für meine "Chat-Artigen-Antworten" :D
Also dan ich hab ich DMXC neuinstalliert dann kam die Fehkermekdung (1.)
Aber die Plugins waren da.
Dann hab ich DMXC geschlossen und neugestartet und die Fehlermeldung (2.) kam,
aber die Plugins waren weg.
Fehler.jpg
Aslo wo finde ich die im Fehler erwänte BASS:dll Datei und was bedeuten die beiden Fehler.

MfG
LTK
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben