Liebe Gitarristen- was habt ihr euch schon immer mal von eurer Freundin gewuenscht?

  • Ersteller violina
  • Erstellt am
vanderhank schrieb:
Ich habe mal ein Foto von meiner Freundin bekommen auf dem sie im Bikini vor meinem Verstärker posiert hat.

jf.alex schrieb:
Kannst du's mal posten, damit wir besser verstehen, was du meinst?

Alex

Da bekäme ich aber mächtig Ärger... ;)

Gruß
Hank

Wieso ? Ist der Verstärker SO hässlich ? :D


Ich habe von meiner Ex in Sachen Musik nie das bekommen, was ich mir so sehr gewünscht habe;
--> Verständnis :rolleyes:
 
Ich stöbere zwischendrin immer gern mal bei Music Treasures. Da gibt es nützliches und lustiges rund um die musik, oft reicht es schon, sich dort die eine oder andere idee abzugucken.

Ansonsten vielleicht so ein Gigmate Guitar Toolkit? So etwas könnte man ja auch in einem selbstgemachten/verzierten etui mit inhalt aus dem fundus eines gitarrenladens und baumarktes selbst zusammen stellen.

Gruss, Ben
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht eher abwesenheit, damit man schön zeit hat zum üben? :ugly:

Gruss, Ben

Beziehungsweise, dass sie auch bewundernd neben einem kauert und mit Herzklopfen zu einem aufschaut, selbst wenn man gerade zwei Stunden lang chromatische Übungen übers gesamte Griffbrett verteilt... ;)

Btw. es gibt mittlerweile Akku-Stimmwirbel-Dreher für Gitarre. Bzw. Akku-Saitenkurbel... das ist ein Geschenk, es ist auch teuer genug dafür, dass man es nicht einfach so nebenbei schenken kann, obwohl es gleichzeitig richtig sinnlos ist.
 
öhm ... räusper ... was ich mir von meiner Freundin wünsche, kann ich hier nicht verraten ... meine Frau liest vielleicht mit ...:D

Je nachdem, was Du ausgeben möchtest ... es gibt "Profis", die man buchen kann und die dann zu Auftritten kommen und diese vernünftig Mitschneiden (Ton und Bild). Und wenn´s nicht so teuer sein darf, frag mal Freunde etc. ob die das filmen beim nächsten Gig erledigen können ... und dann machst Du einen kleinen Film (geht mit Windows Moviemaker) draus, mit Widmung von Dir, vll. ein paar Bilder von Dir einblenden ... und das kann dann so persönlich werden, wie Du es haben möchtest.
 
Wow, vielen Dank an alle!

So viele gute Ideen und nuetzliche Links haette ich nicht erwartet! Eigentlich habe ich mich auf musikerboard nur angemeldet, um diese eine Frage zu stellen, aber jetzt bekomme ich richtig Lust, wirklich mitzumachen! :great:

Die Idee mit dem Gitarrengurt finde ich super. Passt denn jeder Gurt an jede Gitarre?

Ganz liebe Gruesse, ihr seid super!:)
 
Passt denn jeder Gurt an jede Gitarre?

Normalerweise ja. Es wäre nur gut, die Länge des Gurts, den dein Freund schon hat mal zu messen, damit du keinen erwischst, der zu lang oder zu kurz ist (es sei denn, er hat schonmal über einen zu kurzen oder zu langen Gurt gemeckert oder macht das, während du zufällig das Gespräch in diese Richtung bringst.. ;) )

edit: mir sind gerade noch zwei, drei Sachen eingefallen:

Es gibt auch noch sogenannte Straplocks, die verhindern normalerweise, dass der Gurt abrutscht und die Gitarre hinfällt, während man spielt:

Einmal in schlicht: schlicht

und dann auch in retro und in mordscool.

und, zusätzlich, was ich persönlich sehr cool finde, aber mir leider bislang noch nicht leisten konnte (hauptsächlich, weil die sonst meine teuren Ledergurte hätten ersetzen müssen... ;) ), sind diese Cliplock-Gurte von Dimarzio hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kauf ihm ein Bier! :cool:

(sorry! xD)
 
Schenk ihm Verständnis... meine Freundin macht Hiphop tanzen und all sowas und regt sich voll drüber auf die ich Metal Punk und generell höre und Gitarre spiele... hat nicht jeder so ein Glück wie dein Freund^^
 
Schenk ihm Kinder! ;):D:D:D

Mit denen kann er dann Jamsessions machen (Ukulele, Keksdosen-Schlagzeug etc. etc.) :)
 
Gut Ding will Weile haben! ;)
 
meine freundinn hat mir mal ne 12 saitige westerngitarre zum geburtstag geschenkt

ich liebe sie wirklich <3 ... also die freundinn :D

ehm das war die gitarre von ihrer mutter die sie früher gespielt hat, kannst ja mal gucken vllt fliegt ja bei euch auch sowas rum .. welcher gitarrist freut sich nicht über ne gitarre

und sonst kannst du natürlich auch das haben meine freundinn und ich mla gemeinsam gemacht ne billige gitarre, kann ja ruhig discounter sein, nehmen und bemalen oder was auch immer

wir ham da mit nem bohrer löcher reingemacht und ne lichterkette eingebaut ... sieht saugeil aus das ding :D
 
öhm ... räusper ... was ich mir von meiner Freundin wünsche, kann ich hier nicht verraten ... meine Frau liest vielleicht mit ...:D

ist deine freundin und deine frau ein und dieselbe person?
SCNR :p

ansonsten ein netter bodentreter vielleicht?
ich wuerde mal das gespraech vorsichtig in diese richtung lenken und schauen was er so fallen laesst. falls etwas kommt das im preislichen rahmen ist, du aber nicht genau weisst was das zeug ist und du nix falsches kaufen willst, kannst du ja einen selber gebastelten....designten gutschein schenken. ich weiss das ist ein bissl einfallslos, aber bevor du viel geld fuer das falsche ding ausgibst...

lg
redy
 
Es gibt auch noch sogenannte Straplocks, die verhindern normalerweise, dass der Gurt abrutscht und die Gitarre hinfällt, während man spielt:

Kauf ihm ein Bier! :cool:

Oder noch besser: Beides in einem

flensburg_flens.jpg_1477179794.jpg


Gruß
Toni
 
Schenk ihm Kinder! ;):D:D:D

Mit denen kann er dann Jamsessions machen (Ukulele, Keksdosen-Schlagzeug etc. etc.) :)

Zu Geil

You made my day:great:

Ähm, son bedrucktes Plektrum is schon was tolles. Das ganze an nen Lederband und er hat was zum Umhängen.

Aber so nem schicken Bild gegenüber wär ich auch nicht abgeneigt. Solang Sie dabei nichts anfässt :rolleyes:

Gurt find ich vlt. n bisschen schwer. Sowas hat man ja eigentlich schon genug und da dann wieder den Geschmack genau zu kennen :confused:

Ein Satz Saiten kann halt so als, nichts besseres gefunden rüber kommen, ich würd mich drübe sehr freuen. Man kann ja nie genug Saitensätze daheim haben ;)

Aber s beste wär doch son Erotikkalender, natürlich mit dir als Motiv ;) vlt. mit ne rGitarre in der Hand :great::cool: Das wäre mein Traumgeschenk was mir meine Freundin schenken könnte^^

€: Son BadMonkey wär natürlich auch geil un is verdammt sexy:gruebel::gruebel:
 
Mir fällt gerade noch ein gutes Songbook seiner Lieblingsband ein, mit offiziellen Tabulaturen, die sind schweineteuer... ;) Bzw. sind ideal als Geschenk geeignet, weil man sich sowas selbst eher selten kaufen würde... ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben