Liebe Gitarristen- was habt ihr euch schon immer mal von eurer Freundin gewuenscht?

  • Ersteller violina
  • Erstellt am
ansonsten ein netter bodentreter vielleicht?
Z.B. DEN hier:
rockstar.gif

Und diese Dinger sind nicht so billig, wie man zuerst glauben mag. :redface:
Selten gibt es Vernünftige unter 15-20 €..
..also durchaus ein Geschenk wert :gruebel:


Gruß - Löwe :)


[PS: die haben insgesamt nette Sachen im Sortiment, scheint mir]
 
Ich habe mal ein Foto von meiner Freundin bekommen auf dem sie im Bikini vor meinem Verstärker posiert hat. Fand ich ein sehr persönliches Geschenk über das ich mich sehr gefreut habe.
Gruß
Hank

sowas in die Richtung find ich auch cool. Ästhetische Fotos mit Instrumenten... :)

öhm ... räusper ... was ich mir von meiner Freundin wünsche, kann ich hier nicht verraten ... meine Frau liest vielleicht mit ...:D

:D :D :D

Was ich auch cool finden würde, ist ne Halskette mit nem Plek und evtl. mit Gravur -> kuck mal hier: http://shop.strato.de/epages/61595194.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61595194/Categories/15
 
Ich sammle schon eine ganze weile die ball-ends von den saiten, wenn ich sie wechsle, mit dem ziel, daraus irgendwann mal irgendwas zu basteln. Deshalb kaufe ich auch immer zwischendrin mal wieder d'Addario-saiten, damit es wieder hübsch farbige ball-ends in meine kleine büchse schneit.

Aber für violina wird dieser tipp jetzt wohl nicht mehr rechtzeitig kommen. Für so eine halskette braucht man viele, viele, viele ball-ends :)

Gruss, Ben
 
Bodentreter ist gut ....
 

Anhänge

  • talent_simulator.jpg
    talent_simulator.jpg
    10,8 KB · Aufrufe: 163
Ich sammle schon eine ganze weile die ball-ends von den saiten, wenn ich sie wechsle, mit dem ziel, daraus irgendwann mal irgendwas zu basteln. Deshalb kaufe ich auch immer zwischendrin mal wieder d'Addario-saiten, damit es wieder hübsch farbige ball-ends in meine kleine büchse schneit.

Aber für violina wird dieser tipp jetzt wohl nicht mehr rechtzeitig kommen. Für so eine halskette braucht man viele, viele, viele ball-ends :)

Gruss, Ben

Ich glaub da wärs dann einfacher, ihm den Pack Saiten einfach so zu schenken :D
 
Also meine "Favoriten" sind immer noch der "Handcrafted Custom Gitarrengurt" und die Halskette mit graviertem Plek...
 
Hallo an alle, und noch mal vielen Dank fuer eure Hilfe!

Vielleicht erklaer ich noch die erschwerenden Umstaende: Ich bin zur Zeit im Ausland (Jaja, ich fuehre eine Fernbeziehung-Schluchz!) und komm erst Weihnachten nach Hause. Ich kann mir also vorher seine Gitarre nicht noch mal genauer ansehen.Ich hab damit auch keine Gitarre fuer schoene Fotos zur hand. ;)

Zuerst wollte ich ja eine Gitarrentasche kaufen und iwie bedrucken, benaehen usw, aber ich fuerchte, dass das Ergebnis wohl kaum in meinen ohnehin viel zu kleinen und viel zu vollen Koffer passen wird.

Aber wie ich gemerkt habe, ist eure kreativitaet unerschoepflich, und euch faellt auch unter diesen schwierigen Umstaenden etwas ein, oder?:)

Es ist Freitag. Geniesst das Wochenende!
Ganz liebe Gruesse von eurer Violina
 
Ic hatte mal eine Silberkette mit einem Pic als Anhänger bekomm. das pic war aus metal, also nicht unbedingt zum spielen und dann mti gravur...da hab ich mich riesig gefreut. drückt ja die liebe zur musik aus und ist persönlich und dein liebster hat immer was von dir um hals hängen (und est kein riesen klunker^^)

Gruß Pat
 
Danke fuer den Tipp, die Idee ist sehr gut! Leider, leider hat er sich aber gerade so eine Kette selbst gebastelt, mit einem Pic von irgendeinem grossen Gitarristen, dessen Name ich vergessen habe (Schande ueber mich!)
 
wie lange spielt dein Freund denn schon Gitarre?!
 
So ungefaehr 8 Jahre. Aber wenn man die Zeit misst, die er Gitarre spielend verbringt, und diese dann zu seiner Lebenszeit ins Verhaeltnis setzt, so wuerde ich sagen, ist es etwa 50%:)
 
Ha, Moment - muss die Webseite suchen!

http://www.rockbites.de/index.php?cPath=1&osCsid=ndseaxxwcndf

die Homepage hat hier schon jemand gepostet - also es ist nur was anderes ;)
Hab so eine auch schon mal geschenkt bekommen und hab mich echt riesig gefreut :)

Warum lässt du das Geschenk eigentlich nicht zu dir nach Hause schicken? Oder wohnst du mit deinem Freund schon zusammen? weil dann ist das keine gute Idee :D
 
Tip,
beste Gurtsicherung aller Zeiten!!

Nimm einfach die Gummidichtungen von Bierflaschen mit Bügelverschluss.

Gibt es in allen Farben und der Gurt hält. Die Straplocks klappern nur nervig wenn man im sitzen spielt und der Gurt locker rumhängt. Also ist ne Kiste Bier auch keine sooo schlechte Idee :great:

gruss
 
Kann dein Freund löten? Es gibt einen Haufen gute Effektpedal-Kits zum selber bauen. Das Gehäuse könntest du selbst ansprühen oder mit Transferfolie bekleben (einfach das gewünschte Design draufdrucken, aufkleben, fertig). Dazu gibts Poti-Knöpfe in allen möglichen Farben, man hat also ne Menge gestalterische Freiheit.
Allerdings nichts für Faule, schließlich muss dein Freund das Ding erstmal selbst zusammenbauen und zum Laufen bringen, ist aber nicht schwer zu begreifen, braucht nur ein wenig handwerkliches Geschick. Männer und Technik sind meiner Erfahrung nach eh nur schwer wieder zu trennen, ist ne gute Methode ihn zur Stillarbeit zu bewegen (d.h. während er über den Plänen brütet kann er schonmal nicht Gitarre spielen ^^).
Bausätze gibt es hier:

http://uk-electronic.de/onlineshop/index.php/cPath/105

oder hier:

http://www.musikding.de/index.php/cat/c122_Musikding-Bausaetze.html
 
Ich weiß nicht, wie musikalisch du bist, angenommen du kannst überhaupt nicht Gitarre spielen: Wie wärs, wenn du einfach nur wenig Happy Birthday übst und ihm das dann auf seiner Gitarre vorspielst? Oder vielleicht ein anderes Lied, mit dem ihr beide etwas verbindet. Das muss niemals perfekt sein, zumindest mich würde das total rühren.
 
So ungefaehr 8 Jahre. Aber wenn man die Zeit misst, die er Gitarre spielend verbringt, und diese dann zu seiner Lebenszeit ins Verhaeltnis setzt, so wuerde ich sagen, ist es etwa 50%:)

Da spricht der berechtigte Frust der Freundin eines Gitarristen... ;) Seien wir doch mal ehrlich, das mit dem "Wer Gitarre spielt kriegt jede Frau ab!" stimmt so nicht... Welche Frau will schon gerne permanent an zweiter Stelle stehen... :p

Ich weiß nicht, wie musikalisch du bist, angenommen du kannst überhaupt nicht Gitarre spielen: Wie wärs, wenn du einfach nur wenig Happy Birthday übst und ihm das dann auf seiner Gitarre vorspielst? Oder vielleicht ein anderes Lied, mit dem ihr beide etwas verbindet. Das muss niemals perfekt sein, zumindest mich würde das total rühren.

Wenn der Name "Violina" Programm ist, könntest du ja auch ein Stück erlernen, das er spielen kann und dann mit ihm zusammen spielen... ;)
 
Wenn der Name "Violina" Programm ist, könntest du ja auch ein Stück erlernen, das er spielen kann und dann mit ihm zusammen spielen... ;)

Das ist die beste Idee hier bisher finde ich.
Kann durch keinen Gegenstand ersetzt werden :)
 
Das ist die beste Idee hier bisher finde ich.
Kann durch keinen Gegenstand ersetzt werden :)

Ui, dankeschön... ;) Meine Freundin spielt Cello und ich würde mich sehr über ein Duett mit ihr freuen, aber sie traut sich leider nicht... :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben