"Liebesmetal"?

Versuchs mal mit den alten Warlock Scheiben als Doro noch Sängerin war.
Da waren immer zwei, drei Liebeslieder drauf ( wenn ich mich richtig erinnere)
 
:D Bitte nich schlagen wenn ich falsch liege aber könnte man Nothing else Matters nich auch dazu zählen?
 
Liwjatan schrieb:
Versuch mal die ersten drei Opeth, zumindest vom textlichen her dreht's sich um eben jenes Thema. Besonders das Album My Army, Your Hearse in dem ein Verstorbener für ein Jahr auf die Welt zurückkehrt um seine Liebe wiederzusehen. Da stellt er allerdings fest, dass sie einen anderen hat etc.p.p. - sehr schöne Text und halt ein Konzeptalbum. (;

Das gibt dem ganzen eine völlig neue Bedeutung. ;)

Du meinst wahrscheinlich My Arms, Your Hearse

Jetzt mal im Ernst: Die wollte ich auch gerade vorschlagen.

Außerdem:
Tristania - My Lost Lenore (Als Beispiel)

Nocte Obducta - Atme (Den Text habe ich angehängt, die konvertierung von .rtf zu .txt hat aber leider die Formatierung vernichtet)
 

Anhänge

  • Nektar Teil 2 - Seen, Flüsse, Tagebücher.txt
    11 KB · Aufrufe: 249
children of bodom - she is beautiful
 
DopamiN schrieb:
children of bodom - she is beautiful
dann kannse auch genauso gut das orginal von andrew w k vorschlagen ...
 
Howlin schrieb:
Wenn Du wirklichen Kuschel-Mätall haben möchtest, dann zieh Dir Axxis rein!

Dabei will man sofort Geschlechtsverkehr haben!!! :rock:
Living in a world of shame and glory.....................
Axxis, die "kings of porno rock" oh man, wie pervers........................... :D

Whitesnake - Here I go again - weich :p
Pantera - this love - hart :twisted:
Bleeding Through - love lost in a hail of gunfire - härter :rock:
 
bei "Schmusemetal" denke ich jetzt eher an Lordi :D

ansonsten halt 80er Hairmetal Kram...
 
Savatage - Summer's Rain
Savatage - This Is Where You Should Be
Savatage - In The Dream
Savatage - All That I Bleed
Helloween - A Tale That Wasn't Right
Helloween - Windmill
Iced Earth - I Died For You
Virgin Steele - Don't Close Your Eyes
Avantasia - Fareweel
Avantasia - Anywhere
 
Avenged Sevenfold - I Won't See You Tonight Pt I u. II
Bleeding Through - What I Bleed Without You, This Is Love This Murderous
Ill Nino - Te Amo...I Hate You
It Dies Today - A Threnody For Modern Romance
The Agony Scene - My Dark Desire
Twelve Tribes - Venus Complex

Joa, sind teilweise auch Core-Geschichten dabei, geht aber immer um Liebe. 8]
 
Slipknot - Vermillion Pt.2
 
My Dying Bride sollten da ein paar Songs am Start haben
ebenso Type O Negative
"Moonskin" von Samael
 
also welche scheibe ich dir mal verdammt empfehlen könnte wäre die Testament-The Ritual
oder halt sowas wie As I Lay Dying oder Killswitch Engage (halt so dieses ganze Metalcore Zeugs)
oder Klassiker wie Alice Cooper,Bon Jovi oder Kiss
oder aber auch Power Metal bzw. True Metal Bands wie Iced Earth oder so (kenn mich da net so aus :D)
 
Jotun schrieb:
Das gibt dem ganzen eine völlig neue Bedeutung. ;)

Du meinst wahrscheinlich My Arms, Your Hearse
Verdammt, natürlich Arms :g: Gut, dass das böse S so nah beim Y rumliegt. :grummel: Danke. (;
 
ich denk mal this love von pantera is ein gutes lied
 
Helloween - We Burn
Rage - From the Cradle to the Grave
Axel Rudi Pell - The Line (und alle The Ballads Alben von ihm)
Masterplan - When Love comes close
Masterplan - Headbangers Ballroom

und noch was ganz anderes..

Eisregen - Meine tote r******* Freundin
Darf ich das noch schreiben oder ist das indiziert.. ich mach es mal vorsorglich unkenntlich...
 
BiFi schrieb:
Slipknot - Vermillion Pt.2

Genau!

Da hier alle nur Vergewaltigungsliedchen gepostet haben.........die pöhsen...muss ich das auch tun:

Slayer - Necrophiliac:D
 
Da halt ich dagegen (wenn wir schon pervers werden wollen):

Savatage - Twisted Little Sister
Savatage - Hard For Love
Savatage - Necrophilia
Savatage - Skull Session
Savatage - She's In Love

Stay heavy,
NS
 
Burden_of_Grief schrieb:
Du sagst es , dann halt noch schwuletten Powermetal von Hammerfall und konsorten.
Was hat Metal mit Fantasy-Texten mit dem Thema zu tun?
Fahrt mal eure dicken Bälle wieder ein und benehmt euch ein bisschen. :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben