"Liebesmetal"?

Sonata Arctica - Paid in Full

vllt. noch von Belphegor Sexdidktator Lucifer ^^ aber k.a. ^^
 
Wieso zum Henker hat eig. noch kein Schwanz Volbeat genannt!?!

Volbeat - I Only Wanna Be With You (jaja, isn Cover, schlagt mich doch...)
Volbeat - Somthing Else Or...
Volbeat - Soulweeper
Volbeat - The Garden's Tale
Volbeat - Radio Girl
...
die haben viele, und die sind alle supertoll^^
 
trivium - dying in your arms
trivium - this world can't tear us appart
Caliban - Goodbye (Caliban haben noch mehr so sachen)
Soil - Let go (Soil haben auch mehre lieder mit liebestexten glaub ich)
vieles von flyleaf (die sollen ja Nu Metal sein, von daher seien die auch mal erwähnt )
Bullet for my valentine (wer weiß, vll stehst du ja drauf)
Kalmah - Moon of my Nights

hoffe ich konnte helfen xD

greetz jussy
 
Jede Hairmetalband hatte auf einem Album mindestens 5 Lieder, die von Liebe handeln ^^
 
Bullet for my Valentine,der größte Teil der Lieder des 1. Albums "The Poison"
 
Textmäßig die ersten in Flames-Geschichten, ansonsten teilweise Sentenced (You are the one etc) oder Poisonblack (the nail oder was vom ersten album)
 
In Flames we trust :great:

Wurde eventuell schon genannt aber bei Killswitch Engage findet man das Thema auch, bspw. in "Rose Of Sharyn"
 
Opeth: ganzes Damnation Album, Coil, Burdon, Hessian Peel von Watershed, Face of Melinda von Still Life,.....

Caliban: I Will never let you down, good by, nothing is forever

rammstein: ohne dich, stirb nicht vor mir

Dio: Anfang von Long Live RockNRoll vom Album Holy Diver Live
Rainbow: catch-the-rainbow
 
Wurde eventuell schon genannt aber bei Killswitch Engage findet man das Thema auch, bspw. in "Rose Of Sharyn"

Die wollt ich auch grad nennen^^

"The end of heartache" hat vergleichsweise viele Lieder mit dem Thema... find ich deswegen auch sehr schön, sehr emotional.
 
Jap die sind mir da auch in den Sinn gekommen...

Weiß net ob es schon genannt wurde, aber Sonata Arcticas - My Selene würde ich da auch mit reinzählen...

Auf Nightwishs Dark Passion Play findet man sicher auch was

Visions of Atlantis - Wing Shaped heart, the Poem

After Forever - Cry with a smile, empty memories

Leaves Eyes - Norwegian Lovesong (Liebe zu Norwegen, wenn das zählt ;) ), The Dream

so far...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben