Lied zum bewerten.. noch nicht fertig

  • Ersteller Leper_Messiah
  • Erstellt am
Leper_Messiah
Leper_Messiah
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.12
Registriert
11.10.04
Beiträge
112
Kekse
22
Also, hab ner ganzen Weile endlich mal wieder was geschrieben da ich jetzt auch wieder ein Porjekt im Rücken habe. Musikstil ist BlackMetal. Hörts euch einfach an... ist noch keine richtige Struktur drin. Nur ein paar Ideen.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • blackideckihopalopa.gp4
    9,6 KB · Aufrufe: 243
Hat den keiner eine Meinung dazu???
 
Ich schreib was dazu während ich es höre, das kommt dann immer vom Herzen ;)
Deswegen nicht wundern wenns irgendwelche Wortfetzen sind..

Akkustikintro, hm, schön, Drums passn irgendwie net dazu.. E-Snare.. hm, klingt nit so doll mit Drums.. 8 Takte + Wiederholung.. nee.. zu lange.. Distortion.. powerchords.. jo, passt gut.. Drums spielen immer noch das stupide da.. hm, Doublebass, komische Snaresetzung.. also Drums sucken.. Bass fehlt auch.. Takt 25.. "komisch".. Dissonanz im Riff bei Takt 33 seeehr unpassend, Drums.. suckn wieda.. Hm.. Distortion.. AUS!..

ja, ich weiß net.. auf jeden Fall guter Ansatz.. aber die Drums sind überhaupt nix.. und auch das Riffing kann manchmal zu wünschen übrig lassn.. aber sonst.. is halt ausbaufähig!..

aber ne nette idee! :)
 
scheiß auf schlagzeug oder drums. sollen die machen die dafür verantwortlich sind. Naja... dann schluss: is ja nisch fertüg.
 
Fasses ja nit so negativ auf, ich find die Drums halt sehr unpassend und unpassende Drums sind halt nit so gut, aber du hast bei mir ja schon im vorhinein einen Pluspunkt aufgrund deines Nicks ;)
 
Aso.. wegen Takt 33.. meinste takt 34 das a#moll? Ich find cool :great:
Kakophonie in da house!
 
Find ich persönlich ziemlich gelungen ..vorallem der anfang :great: auf die drums hab ich nich so geachtet .. aber es is ja noch nich fertig
 
Was ist das denn für ein Format?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben