Lied zum bewerten.. noch nicht fertig

von Leper_Messiah, 05.02.06.

  1. Leper_Messiah

    Leper_Messiah Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.10.04
    Zuletzt hier:
    19.04.12
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    32
    Erstellt: 05.02.06   #1
    Also, hab ner ganzen Weile endlich mal wieder was geschrieben da ich jetzt auch wieder ein Porjekt im Rücken habe. Musikstil ist BlackMetal. Hörts euch einfach an... ist noch keine richtige Struktur drin. Nur ein paar Ideen.
     

    Anhänge:

  2. Leper_Messiah

    Leper_Messiah Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.10.04
    Zuletzt hier:
    19.04.12
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    32
    Erstellt: 06.02.06   #2
    Hat den keiner eine Meinung dazu???
     
  3. Psialli

    Psialli Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.05
    Zuletzt hier:
    28.08.07
    Beiträge:
    708
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    729
    Erstellt: 06.02.06   #3
    Ich schreib was dazu während ich es höre, das kommt dann immer vom Herzen ;)
    Deswegen nicht wundern wenns irgendwelche Wortfetzen sind..

    Akkustikintro, hm, schön, Drums passn irgendwie net dazu.. E-Snare.. hm, klingt nit so doll mit Drums.. 8 Takte + Wiederholung.. nee.. zu lange.. Distortion.. powerchords.. jo, passt gut.. Drums spielen immer noch das stupide da.. hm, Doublebass, komische Snaresetzung.. also Drums sucken.. Bass fehlt auch.. Takt 25.. "komisch".. Dissonanz im Riff bei Takt 33 seeehr unpassend, Drums.. suckn wieda.. Hm.. Distortion.. AUS!..

    ja, ich weiß net.. auf jeden Fall guter Ansatz.. aber die Drums sind überhaupt nix.. und auch das Riffing kann manchmal zu wünschen übrig lassn.. aber sonst.. is halt ausbaufähig!..

    aber ne nette idee! :)
     
  4. Leper_Messiah

    Leper_Messiah Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.10.04
    Zuletzt hier:
    19.04.12
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    32
    Erstellt: 06.02.06   #4
    scheiß auf schlagzeug oder drums. sollen die machen die dafür verantwortlich sind. Naja... dann schluss: is ja nisch fertüg.
     
  5. Psialli

    Psialli Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.05
    Zuletzt hier:
    28.08.07
    Beiträge:
    708
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    729
    Erstellt: 06.02.06   #5
    Fasses ja nit so negativ auf, ich find die Drums halt sehr unpassend und unpassende Drums sind halt nit so gut, aber du hast bei mir ja schon im vorhinein einen Pluspunkt aufgrund deines Nicks ;)
     
  6. Leper_Messiah

    Leper_Messiah Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.10.04
    Zuletzt hier:
    19.04.12
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    32
    Erstellt: 06.02.06   #6
    Aso.. wegen Takt 33.. meinste takt 34 das a#moll? Ich find cool :great:
    Kakophonie in da house!
     
  7. Ripping Angelflesh

    Ripping Angelflesh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.04
    Zuletzt hier:
    16.01.12
    Beiträge:
    1.501
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.040
    Erstellt: 08.02.06   #7
    Find ich persönlich ziemlich gelungen ..vorallem der anfang :great: auf die drums hab ich nich so geachtet .. aber es is ja noch nich fertig
     
  8. m-films

    m-films Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.02.06
    Zuletzt hier:
    12.02.06
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    16
    Erstellt: 12.02.06   #8
    Was ist das denn für ein Format?
     
Die Seite wird geladen...