Lieder, die man gut im Lokal spielen kann

Z
Zyk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.02.17
Registriert
17.08.15
Beiträge
6
Kekse
0
Hallo,
ich wollte jetzt demnächst beginnen, in einem italienischen Lokal Klavier zu spielen, so als Hintergrundmusik halt. Dort wird alles mögliche gespielt, also von bekannten Stücken z.B. von Elton John über so Jazz-Zeug wie zum Beispiel Yiruma oder so gespielt bis hin zu Stücken, die keiner kennt. Es muss halt so Restaurant-Hintergrundmusik sein. Ich suche jetzt noch bekanntere Stücke, die ich spielen könnte, die aber keine Schnulzen sind... also zum Beispiel Lieder von Elton John, evtl. auch ruhigere Sachen von Chicago oder so etwas. Es muss jetzt auch nicht anspruchsvoll sein, allerdings jetzt vielleicht nicht nur zweistimmig^^ Da ich selbst kaum solche Musik höre habe ich aber nur relativ wenig davon bisher und suche jetzt noch nach Stücken, die ich gut spielen kann. Könnte mir jemand vielleicht welche nennen? Und hat jemand vielleicht Erfahrung damit und könnte mir sonst noch Tipps geben?
Würde mich sehr über Antworten freuen :)
 
Eigenschaft
 
Vielen Dank :)
 
PIANO MAN! :D Geht auch gut ohne Gesang.

 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben