Lieder von Metallica mit Halben Jahr Erfahrung

  • Ersteller Philman96
  • Erstellt am
Und woher willst du wissen, wie man offene (Power-)Chords spielt und zwischen Achteln und Sechzehnteln wechselt? Denn das bringt dir Herr Bursch nicht bei, zumindest nicht im ersten Buch.

Ach, komm schon... war ein Scherz, wenn auch zugegebenermaßen nicht der beste :)
 
Ich spiel jetzt auch knapp über en halbes jahr. Hetfields Enter Sandman part ist wirklich nicht schwer . Ich kann den größten teil von cyanide schon auch nicht schlecht . Suicide and Redemption kann ich auch schon den ganzen Anfang .probier vielleicht mal davon was ^^
 
Hey was ich noch wirklich weiter geben könnte wäre Die die My darling Hetfields parts sind paar Powerchords und Kirk Hammetts easy lick es klickt geil und es ist einfach ;D
 
Was wird denn von Jump in The Fire als anfängerstück hier gehalten, ohne Solo natürlich.
 
Ride the lightning?
Abgesehen vom Solo-Teil?
Kann mich noch dunkel dran erinnern damals ewig lang den Spider-Chord und den Rhytmuspart hinterm Solo geübt zu haben.
Hat mir viel gebracht.
 
Aufjedenfall:
For Whom the bell tolls
Creeping death
Dirty Window
Enter Sandman

Eventuell:
My Friend of misery
Suicide and Redemption
Seek & Destroy

Damit war ich damals sehr zufrieden :D
 
tapping finde ich auch etwas früh :confused: und wegen metallica song da gebe ich den anderen recht for whom the bells tolls aber unforgiven 3 ist sau einfach
 
Hi,

woran du dich auch wagen könntest ist "so what". Wenn du Hetfields parts spielst, sollte das machbar sein.
Viel Erfolg
 
also eigentlich sollten alle songs von metallica möglich sein...das einzig schwere sidn meiner meinung nahc die solos
ansonsten: paranoid und iron man
 
ja, klar. Alle Songs. Mit einem halben Jahr Erfahrung :rolleyes:

Wäre es nicht Zeit, den Thread hier zuzumachen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Auf die Gefahr hin mich lächerlich bzw. der Threadnekromantie schuldig zu machen: wie würdet ihr denn z.B. The Day that never comes einstufen? Eher was für fortgeschrittene Anfänger oder nicht? Ich selber lerne wie der Threadersteller auch seit ca. einem halben Jahr Gitarre, allerdings komplett ohne Lehrer nur über Youtube Tutorials, weshalb mein Kenntnisstand wohl geringer ausfällt.
 
Auf die Gefahr hin mich lächerlich bzw. der Threadnekromantie schuldig zu machen: wie würdet ihr denn z.B. The Day that never comes einstufen? Eher was für fortgeschrittene Anfänger oder nicht? Ich selber lerne wie der Threadersteller auch seit ca. einem halben Jahr Gitarre, allerdings komplett ohne Lehrer nur über Youtube Tutorials, weshalb mein Kenntnisstand wohl geringer ausfällt.
Die gezupfte Strophenmelodie ist sicherlich ne Übung wert.
Aber später wenn es Richtung verzerrtes Spiel geht, find ichs doch übertrieben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben