Metal songs

  • Ersteller Lolipoplol
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L
Lolipoplol
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.01.21
Registriert
08.10.11
Beiträge
54
Kekse
0
Hi
Ich suche nach Metal lieder für anfänger (ein jahr unterricht) man sollte auch nicht umstimmen müssen ;).
Es solte auch nicht von Metallica sein, da ich schon viel von metalica spielen kann.
Danke schn mal im voraus :)
 
Eigenschaft
 
Gib mal nen Beispiel für den gewünschten Schwierigkeitsgrad, wünscht du Soli oder nur Rhythmusgeschrammel. Könnens auch Baladen sein etc.
 
Hi
Ich suche nach Metal lieder für anfänger (ein jahr unterricht) man sollte auch nicht umstimmen müssen ;).
Es solte auch nicht von Metallica sein, da ich schon viel von metalica spielen kann.
Danke schn mal im voraus :)

Wieviele Threads zum Thema dürfen es ein?

https://www.musiker-board.de/suche.html?cx=006572680655756460020%3Aueazsrix3uw&cof=FORID%3A10&ie=UTF-8&q=Metal+lieder+f%FCr+anf%E4nger&sa=Suche&siteurl=www.musiker-board.de%2Fpages.php%3Fpageid%3D1


Das nächste Mal bitte mal die SUFU bemühen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@ibanezzy Es könnte so schwer wie are you dead yet von children of bodom. Aber halt mit Standart Tunning. Ob lead oder rythmus Gitarre is eigentlich egal
 
sylosis würd ich mir mal angucken
 
Siehe Post #3 - hier ist dann mal :zu:

Gruss
TheMystery
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben