Lieferschwierigkeiten Yamaha CLP 745

  • Ersteller reedcontrol
  • Erstellt am
Keine Lieferung absehbar! Er hat jetzt umbestellt, möchte ein Kawai CA-99 B, das soll in 2 Wochen geliefert werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Zuletzt bearbeitet:
Die CLP Serie wird ja auch von allen Yamaha Händlern angeboten.
Das ist ein Riesenvorteil zum CVP, was nur ca. 25 Agenturen in ganz Deutschland anbieten dürfen. Man muss bzw. kann nur namentlich direkt bei Yamaha zum geforderten Festpreis geordert werden. Auch Yamaha übernimmt selbst die kostenlose Lieferung mit Aufbau und Einweisung.
In den Agenturen stehende CVP dürfen nicht veräußert werden. Das ist im diesem Video schön ersichtlich......



Ab ca. 11.11min.....sehr schön auch raus zu hören.
Man kann Kollegen empfehlen, die so etwas verkaufen dürfen.... ist schon witzig das Ganze. :dizzy::dizzy::facepalm1:
 
Also kostenlose Lieferung und Einweisung gab es 2017 für mich und mein CVP 701 nicht...? Ich weiß jetzt auch spontan nicht warum eine Einweisung notwendig wäre.
 
Kann sein, das es bei den billigeren CVP701 halt nicht zum Service gehört.....
 
Inkl. Lieferung und Aufbau ist bei "zerlegt gelieferten" Digitalpianos eine Händlerleistung oder eben nicht.
https://www.thomann.de/de/yamaha_cvp_701_b.htm

Es wird dann eingepreist sein oder sollte sich im entsprechend niedrigeren sog. Hauspreis bemerkbar machen.

Gruß Claus
 
Achso, alles klar. Dachte das wäre von Yamaha aus so vorgesehen. Klar, wenn es der Händler anbietet.
 
Achso, alles klar. Dachte das wäre von Yamaha aus so vorgesehen. Klar, wenn es der Händler anbietet.
Bei der CVP809 Serie kann es kein Händler anbieten, da nur selbst Yamaha die Modellreihe vertreibt und ausliefert.....quasi vom Container direkt zum Kunden incl. Aufbau ohne Preisnachlass.....
 
Für jeden, der sucht: NU1X gibt es gerade bei Thomann, es ist ein einziges Stück da!
Viel Glück!
 
Ist wohl verkauft........ :m_key:
 
Habe jetzt Drei Monate warten müssen, bis mein NU1X endlich kam. Der Aufkleber mit der Seriennummer ist in Englisch und Russisch gehalten. Wer weiß, welche Odyssee es hinter sich hat. Alles Funktioniert, neuste Software drauf und kam gerade so durch das Treppenhaus, Halleluja!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben