Lieferzeiten bei ESP/LTD

  • Ersteller holsa_olm
  • Erstellt am
Ja, mein Hänler hat mir auch sowas erklärt, dass es für Europa jetzt spezielle Gesetze gibt: es darf kein Blei mehr beim Löten verwendet werden. Für die USA und den asiatischen Markt wird aber weiterhin mit Blei gearbeitet, deshalb dauert das so lange; es gibt 2 verschiedene Produktionen...
 
aso blei... na da... komisch statt dass se dann einfach bei den amerikan. auch kei blei nehmen :screwy: so teuer kann des ja net sein
 
Sag das denen ^^ Aber das sind andere Gründe, glaube denen geht das ums Prinzip :p In Luxemburg muss man jetzt auch eine Steuer wegen der Entsorgung bezahlen... Ist aber auch Blödsin: wer wirft seine Gitarre schon in den Müll? ^^
 
des is gut^^
hab sie nun endlich und ich muss sagen... geil^^ die neue hardware farbe macht unheimlich was her (cosmo black) voll edel und spieln lässts sichs einfach fett :great:
der händler war von ltd und esps so begeistert dasser die gitarren ins sortiment aufgenommen hat (hat sie extra für mich bestellt) und alle waren glücklich... *seufz*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben