Esp Ltd Jp-600

  • Ersteller ohneschuhe
  • Erstellt am
O
ohneschuhe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.22
Registriert
09.02.04
Beiträge
118
Kekse
0
Hi,
kennt jemand die LTD JP-600 von ESP? Wie klingt die? Bespielbarkeit? Verarbeitung?
http://www.espguitars.com/guitars_jardel.html

gruss ohneschuhe

verkaufe: Guild x-170 Jazz Gitarre, fast nicht gespielt. Duesenberg Starplayer TV (gekauft ende September 2005)
 
Eigenschaft
 
Ich hab mir letztens eine AL600 gekauft (also die vom anderen Ill nino klampfer).
http://www.espguitars.com/guitars_ahrue.html

Von den Features sind die Gitarren ja identisch.Würd also sagen dass die klanglich wohl in der selben Schiene fahren.

Soundmäßig denk ich geht die Gitarre am ehesten wohl in richtung Gibson SG.Klingt etwas offener als eine Les Paul und wohl auch einen tick "rotziger".
Die Stärken der Gitarre liegen ,so wie sie von Haus aus daher kommt(also 2 x EMG81),im angezerrten/voll verzerrten Bereich.Die Clean Sounds sind zwar okay,aber wer primär gute Cleansounds braucht sollte sich anderweitig umsehen.Evtl. wäre da allerdings noch was zu machen,wenn man den EMG81 am Hals gegen einen 85er oder 60er tauscht.Der 81er klingt am Hals jetzt nicht sooo atemberaubend.


Die Bespielbarkeit ist top.Der Hals is weder zu dick noch zu dünn.Vernünftiger Mittelweg.Zusammen mit dem Ebenholz griffbrett ist es dann echt eine wahre Freude das Teil zu spielen.

Also,für das Geld eine gute Gitarre ,antesten lohnt sich.Das einzige Doofe ist,dass du sie vor nem Monat wohl noch billiger gekriegt hättest,da LTD ja die Preise angezogen hat.
 
Comrade schrieb:
Ic.Das einzige Doofe ist,dass du sie vor nem Monat wohl noch billiger gekriegt hättest,da LTD ja die Preise angezogen hat.

Haben sie?:eek:


PS: Ihr kauft euch klampfen von nem Gitarristen der Playback auf der Tour spielt? tztztz:eek:
 
hab mal die al angespielt.. ist echt sehr sehr nett für den preis ;)

ps: was der spielt playback tour? Oo :eek: :screwy: jez ernsthaft?!?!?!?!


greetz
 
M'tallica schrieb:
ps: was der spielt playback tour? Oo :eek: :screwy: jez ernsthaft?!?!?!?!

Joa, aber ich schreib dir ne PN, sonst wird das wieder so ein elends Thread.
 
msoada schrieb:
PS: Ihr kauft euch klampfen von nem Gitarristen der Playback auf der Tour spielt? tztztz:eek:

Ich hör kein Ill Nino.War für mich nicht ausschlaggebend dass der Kerl sie spielt.
 
Comrade schrieb:
Ich hör kein Ill Nino.War für mich nicht ausschlaggebend dass der Kerl sie spielt.

Ok dann verzeihe ich dir nochmal ;):D.

Jetzt aber schluss mit OT.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben