Esp Ltd Jp-600

von ohneschuhe, 18.04.06.

  1. ohneschuhe

    ohneschuhe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.02.04
    Zuletzt hier:
    13.05.14
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.04.06   #1
    Hi,
    kennt jemand die LTD JP-600 von ESP? Wie klingt die? Bespielbarkeit? Verarbeitung?
    http://www.espguitars.com/guitars_jardel.html

    gruss ohneschuhe

    verkaufe: Guild x-170 Jazz Gitarre, fast nicht gespielt. Duesenberg Starplayer TV (gekauft ende September 2005)
     
  2. Comrade

    Comrade Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.04
    Zuletzt hier:
    4.01.14
    Beiträge:
    1.894
    Ort:
    Ingolstadt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    276
    Erstellt: 18.04.06   #2
    Ich hab mir letztens eine AL600 gekauft (also die vom anderen Ill nino klampfer).
    http://www.espguitars.com/guitars_ahrue.html

    Von den Features sind die Gitarren ja identisch.Würd also sagen dass die klanglich wohl in der selben Schiene fahren.

    Soundmäßig denk ich geht die Gitarre am ehesten wohl in richtung Gibson SG.Klingt etwas offener als eine Les Paul und wohl auch einen tick "rotziger".
    Die Stärken der Gitarre liegen ,so wie sie von Haus aus daher kommt(also 2 x EMG81),im angezerrten/voll verzerrten Bereich.Die Clean Sounds sind zwar okay,aber wer primär gute Cleansounds braucht sollte sich anderweitig umsehen.Evtl. wäre da allerdings noch was zu machen,wenn man den EMG81 am Hals gegen einen 85er oder 60er tauscht.Der 81er klingt am Hals jetzt nicht sooo atemberaubend.


    Die Bespielbarkeit ist top.Der Hals is weder zu dick noch zu dünn.Vernünftiger Mittelweg.Zusammen mit dem Ebenholz griffbrett ist es dann echt eine wahre Freude das Teil zu spielen.

    Also,für das Geld eine gute Gitarre ,antesten lohnt sich.Das einzige Doofe ist,dass du sie vor nem Monat wohl noch billiger gekriegt hättest,da LTD ja die Preise angezogen hat.
     
  3. msoada

    msoada Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    08.05.05
    Zuletzt hier:
    21.09.15
    Beiträge:
    4.498
    Ort:
    Belgrad
    Zustimmungen:
    62
    Kekse:
    5.984
    Erstellt: 18.04.06   #3
    Haben sie?:eek:


    PS: Ihr kauft euch klampfen von nem Gitarristen der Playback auf der Tour spielt? tztztz:eek:
     
  4. M'tallica

    M'tallica Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.10.04
    Zuletzt hier:
    27.06.13
    Beiträge:
    507
    Ort:
    Neuwied
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    33
    Erstellt: 18.04.06   #4
    hab mal die al angespielt.. ist echt sehr sehr nett für den preis ;)

    ps: was der spielt playback tour? Oo :eek: :screwy: jez ernsthaft?!?!?!?!


    greetz
     
  5. msoada

    msoada Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    08.05.05
    Zuletzt hier:
    21.09.15
    Beiträge:
    4.498
    Ort:
    Belgrad
    Zustimmungen:
    62
    Kekse:
    5.984
    Erstellt: 18.04.06   #5
    Joa, aber ich schreib dir ne PN, sonst wird das wieder so ein elends Thread.
     
  6. Comrade

    Comrade Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.04
    Zuletzt hier:
    4.01.14
    Beiträge:
    1.894
    Ort:
    Ingolstadt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    276
    Erstellt: 18.04.06   #6
    Ich hör kein Ill Nino.War für mich nicht ausschlaggebend dass der Kerl sie spielt.
     
  7. msoada

    msoada Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    08.05.05
    Zuletzt hier:
    21.09.15
    Beiträge:
    4.498
    Ort:
    Belgrad
    Zustimmungen:
    62
    Kekse:
    5.984
    Erstellt: 18.04.06   #7
    Ok dann verzeihe ich dir nochmal ;):D.

    Jetzt aber schluss mit OT.
     
Die Seite wird geladen...

mapping