Lila / violette E-Gitte gesucht

  • Ersteller D.L. Styles
  • Erstellt am
Moinsen,
wüsste jemand von euch, wo ich eine E-Gitte in lila / violett herbekomme?

...solange schlagen, bis Sie lacht, und wenn Sie fragt warum, gleich nochmal

ansonsten sagt Tante Kugel ihr fallen unter dem Suchbegriff E-Gitarre lila ungefähr 28.500 Ergebnisse (0,37 Sekunden) ein.
Gruss ToXy
 
Der Preis spielt erstmal keine Rolle, ich wollte mich erstmal erkundigen, was es für Modelle gibt.
Die Goddess wäre wohl wirklich perfekt, mal sehen, ob ich noch eine finde!

...solange schlagen, bis Sie lacht, und wenn Sie fragt warum, gleich nochmal

ansonsten sagt Tante Kugel ihr fallen unter dem Suchbegriff E-Gitarre lila ungefähr 28.500 Ergebnisse (0,37 Sekunden) ein.
Gruss ToXy
Danke, sehr hilfreich.
 
Das ist zwar auch irgendwie eine Stratform aber davon habe ich selbst eine und kann sie wärmstens empfehlen: Ibanez SCA220 CB Prestige.
Die Lackierung ist mit einem dezenten cristallic Effekt und das Violett kommt dadurch bei anständiger Beleuchtung sehr schön zur Geltung.
253010.jpg

@ heapstar
Interessant, ich steh ja auf Wraparound Klampfen, könntest du vll. noch etwas zu der Gitarre erzählen ?
Wie ist die klanglich und von der Bespielbarkeit/Verarbeitung ?
Wäre nett ! :)
 
Hier ist noch eine lilane SG mit carbon pickguard:
robotsg.PNG

Habe die schonmal in echt gesehen, die gefällt mir richtig gut.
 
Das is aber ne Robot ?!
 
ich kann dir das folgende hammerteil empfehlen ich hab selber :rofl:

38122_134024253300094_100000775599451_153101_3808023_n.jpg
 
@ heapstar
Interessant, ich steh ja auf Wraparound Klampfen, könntest du vll. noch etwas zu der Gitarre erzählen ?
Wie ist die klanglich und von der Bespielbarkeit/Verarbeitung ?
Wäre nett !

Bespielbarkeit ist in meinen Händen überragend. Der Hals ist bei diesem Prestige Sondermodell ungeschäftet, hat 43mm Sattelbreite und etwas stärker (21,2 mm neben 3. Bund), als bei ähnlichen Ibanez Gitarren (S-Classic) üblich. Mensur 25.1''. Die Wraparound Brücke sehr bequem ohne irgendwelche scharfen Kanten und astrein oktavrein einstellbar. Verarbeitung Fujigen typisch top. Extrem Stimmstabil auch nach extremstenen Bendings und brutalem Plektrumspiel. Der Kalng ist über die ausgefuchste 5-Weg Schaltung von Strat-artig bis Les Paul-artig sehr vielseitig und immer differenziert mit einem warmen und vollen Grundton.
Alles in allem eine grundsolide und durchdachte Gitarre, die jeden Euro mehr als wert ist.
 
keine Strat, keine Tele...
6215_1172426556919_1415672404_495524_7208429_n.jpg
:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben