Lila / violette E-Gitte gesucht

  • Ersteller D.L. Styles
  • Erstellt am
D.L. Styles
D.L. Styles
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.03.14
Registriert
06.12.05
Beiträge
236
Kekse
18
Moinsen,
wüsste jemand von euch, wo ich eine E-Gitte in lila / violett herbekomme? Selbst lackieren oder umlackieren lassen möchte ich meine Gitte eigentlich nicht. Bei der Form spezialisiere ich mich erstmal nicht so, sollte bloß keine Strat oder Tele sein - aber evtl. SG oder ne Heavy-Form wär lecker.
 
Eigenschaft
 
Blase RH 2
Das wäre ne Gitarre in lila, allerdings natürlich ne Strat :). Alte Ibanez (RG 550 und so) kriegt man manchmal auch in seltsamen Farben, da hilft nur Ebay durchstöbern
 
Das ist zwar auch irgendwie eine Stratform aber davon habe ich selbst eine und kann sie wärmstens empfehlen: Ibanez SCA220 CB Prestige.
Die Lackierung ist mit einem dezenten cristallic Effekt und das Violett kommt dadurch bei anständiger Beleuchtung sehr schön zur Geltung.
253010.jpg
 
Danke euch allen erstmal! Also, die Ibanez-Stratformen finde ich sogar recht cool (besitz' ja auch selbst eine.. xD), ich mag eigentlich nur diese typischen Fenderstratformen nicht, mit diesem typischen Pickguard. Die 7-Saiter wäre wohl eher nichts für mich, nicht wegen der Form, sondern weil ich nicht so der 7-Saiter-Zocker bin.
Die SCA-220 Prestige ist ja mal der Hammer. Mit ausgetauschten Pickups würde die mega rocken :D
 
Eine solche Vigier Excalibur wird irgendwann mal meine sein (hoffe ich)



5116.jpg
 
Die PRS SE Paul Allender gäbe es da noch, allerdings scheinbar das diesjährige Modell nur noch in rot und grün..

PRSSEPAULA.jpg
 
Die hier (KLICK) ist zwar seeeeehr lila und auch irgendwie anders lila :eek:, aber wenn's gefällt isses erlaubt...

205164.jpg
 
...oder die hier... KLICK

ESP scheint was für lila Gitarren übrig zu haben... :D

esp01.jpg
 
Da hier ja kein Preislimit genannt wurde:

g12_big.jpg


g17_big.jpg


Suhr Guitars baut auch schöne Gitarren. :D
 
Zu meiner oben genannten ESP habe ich noch einen passenden Übungsamp von Washburn gefunden... :rofl:
Sorry, aber der musste sein... :p


U75189.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben